Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann? Wohin? Wie gross?

Alles was sich zum Möbel transportieren gebrauchen läßt. Brosi kannste das Teil die Woche vorbei bringen :-D . Innerhalb der nächsten zwei Wochen, besser nächste Woche. nur in der Gegend Herzogenrath. Ein Tag wär super aber würden auch kürzer klar kommen wenn nicht anders geht.

Geschrieben
Alles was sich zum Möbel transportieren gebrauchen läßt. Brosi kannste das Teil die Woche vorbei bringen :-D . Innerhalb der nächsten zwei Wochen, besser nächste Woche. nur in der Gegend Herzogenrath. Ein Tag wär super aber würden auch kürzer klar kommen wenn nicht anders geht.

Ich frage heute mal nach wegen einem Anhänger...... :-D

Geschrieben

Kannsü nicht auch ne Gulaschkanone besorgen - ich meine das hat doch auch was mit Sprengmittelbeseitigung zu tun, oder? :-D

Habe heute Konatk mit Felix aufgenommen. Werde nächste Woche zu ihm fahren. Kollegen mit Problemen können dann wieder mitgenommen werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Hat jemand von euch vllt. noch ein nokia Ladegerät, dass er mir kurzfristig bis zum Wochenende leihen könnte, vllt. sogar heute abend in die Halle mitbringen könnte?

Hat sich erledigt. Bis heute abend!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte dir eins mitbringen :grins:

@Bussi: Biste heute abend inner Halle? Wollte mir mal Deinen Schweißpunktbohrer ausleihen um an meinem Rahmen 2 Traversen auszubohren.

Wollte so gegen acht reinschauen.

@alle: Hat jemand eine Ahnung, wo man in Aachen Gasflaschen mit Schutzgas befüllen lassen kann? Dann würde ich die von Kalle mal wegbringen.

Bearbeitet von Korte