Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

hat jemand noch eine orginale anständige sprint sitzbank rumfliegen? suche ausserdem: metallzylinderhutze und lüfterradabdeckung für sprint.

braucht jemand ne 2. serie lambretta? kann eine vermitteln, ist son bausatz, fast komplett.

Geschrieben
Franz is da :love:

Wer kommt mit nach Rothenburg ? Basti und ich starten ! Evtl. sogar noch Platz im Fahrzeug da mit Anhänger !

LG

nach AC

Hardy

Lass ma hören wies drückt wenn die Reuse läuft!

Geschrieben

Wollte eigentlich auf Kalle warten, aber habe nix mehr von dem gehört. Aber jemand anders muss die Bestellung übernehmen, weil ich gerade Geld für den Wagen brauche und nix mehr bei LTH ausgeben kann.

Geschrieben

HURRA TRÖTEN ALLARM!

Armin hat mir eben geschrieben:

Hi !

Eure Hurratröten sind fertich. Bin morgen Abend (Donnerstag) in der Garage, gegen18.30 Uhr. Wenn da jemand käme wär Super. Ansonsten dann eben erst wieder ab Montag oder der Woche danach weil ich noch ne Woche weg will !

Greetz,

Armin

Könnte die Dinger abholen aber für wehn sind die jetzt alle? bzw. wer muss sie bezahlen?

Geschrieben

Hol die Dinger bitte MIT Konus ab. Streck das mal vor, ich habe auch noch einige offen von Euch! Hauptsache ist wir können biegen üners Wochenende!

Waren gestern bei Felix, der schweisst heute Eure Anlagen weiter. Spricht aber auch gleichzeitig mit dem Typen , ob der nicht mit dem WIG-Gerät direkt vorbei kommen kann um vor ort alles zu schweissen. Das wäre für uns natürlich am Besten. Der Deal biegen gegen schweissen steht von seiner Seite aus noch (cool, oder?)

Vorschlag: Horst ruf mich mal heute auf Handy an!

HURRA TRÖTEN ALLARM!

Armin hat mir eben geschrieben:

Hi !

Eure Hurratröten sind fertich. Bin morgen Abend (Donnerstag) in der Garage, gegen18.30 Uhr. Wenn da jemand käme wär Super. Ansonsten dann eben erst wieder ab Montag oder der Woche danach weil ich noch ne Woche weg will !

Greetz,

Armin

Könnte die Dinger abholen aber für wehn sind die jetzt alle? bzw. wer muss sie bezahlen?

Geschrieben
Hol die Dinger bitte MIT Konus ab. Streck das mal vor, ich habe auch noch einige offen von Euch! Hauptsache ist wir können biegen üners Wochenende!

Waren gestern bei Felix, der schweisst heute Eure Anlagen weiter. Spricht aber auch gleichzeitig mit dem Typen , ob der nicht mit dem WIG-Gerät direkt vorbei kommen kann um vor ort alles zu schweissen. Das wäre für uns natürlich am Besten. Der Deal biegen gegen schweissen steht von seiner Seite aus noch (cool, oder?)

Vorschlag: Horst ruf mich mal heute auf Handy an!

Am Wochenende ist bei mir aber ganz schlecht! Muss am Samstag wahrscheinlich bei meinen Eltern weiterrenovieren und am Sonntag ist das Rennen am Nürburgring...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das Leben ist kein Zuckerschlecken! Manchmal muss man sich eben nach anderen richten (siehe Filmchen)... :-D

Edit fragt sich ob Vasco noch lebt und Mails empfangen kann???

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

Habe die selbe e-Mail bekommen.

Horst kannst du alles bis morgen oder so vorstrecken?

Ich habe fünf Stück bestellt. Für Sascha, Gregor, Dich und den Typen vom Felix.

Gruss oett

Geschrieben
Habe die selbe e-Mail bekommen.

Horst kannst du alles bis morgen oder so vorstrecken?

Ich habe fünf Stück bestellt. Für Sascha, Gregor, Dich und den Typen vom Felix.

Gruss oett

Ja geht klar und den Konus können wir auch bis Donnerstag haben muss ihn allerdings heute in Kornelimünster abholen und ihn auch dort wieder abliefern! Das muss vieleicht wer anderes machen weil ich nächsten Donnerstag warscheinlich keine Zeit hab.

Geschrieben (bearbeitet)

You´re The Man!

Hab ich das dann Richtig verstanden das wir Montag und Dienstag die Tröten zusammen bauen?

Hat doch bestimmt jeder Frei! Donnerstag geht´s für mich nach Hamburg...

Achja heute Abend ist im WBH die Studentenkultparty, schlehcte Musik dumme Maschi´s aber dafür viele Erstie Mädels und Bier für nen ?uro--> :-D :grins: :puke:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

@all-Auspuffbastlers: Der Welder (Schweisser für alle Fremsprachenstümper) kann nur Sonntag! Also wir Sonntag gebogen und geschweisst. Es wäre nett, wenn sich Gregor und Scaha mal kurz melden würden zwecks Absprache! Thanks

Bussi

Geschrieben

Also die Bleche und der Konus liegen jetzt nach langer rumeirei in der Halle. :grr:

Wär super wenn die Beteiligten mir recht schnell die jetzt anfallenden 25 Euro(Keine Ahnung warums teurer geworden ist?) überweisen würden oder heute Abend in der Halle geben könnten. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommen noch:

Oett

Sascha und

Gregor jeweils einen und die anderen beiden gehen an den Schweißer und seinen Kollegen? Wie werden die Finanziert? Sollen alle Auspuffbastler da zusammenlegen?

@Bussi Was ich bis jetzt so gehört hab siehts bei allen mit Sonntag recht schlecht aus. War da auf keinen Fall was mit Mo. oder Di. zu machen? Was genau wollte der denn Sonntag machen. Komplett biegen,punkten und schweißen? Ich denke das das mit den fünf Anlagen Zeitlich nicht klappen wird. Wenn sich an Sonntag nichts ändert bin ich ab ca. 14 Uhr da oder wann wolltet ihr da starten?

So jetzt TOOL TIME also wenn noch was is Handy

Geschrieben

Ich werde versuchen heute nachmittag in der Halle zu sein. Wollte dann auch schon mal mit dem Biegen meiner Bleche anfangen, da ich werder Montag noch Dienstag Zeit habe und es Sonntag auch ganz schlecht aussieht.

Horst, die Kohle bringe ich mit in die Halle.

Geschrieben

Ja, da ging leider nix anderes terminlich, wegen Schweissgerät leihen etc. Es muss leider der Sonntag sein, oder wir müssen selber schweissen lassen! Kann ich leider nix dran ändern. Das klappt auch SO mit 3 Mann zur Not (Felix, Tiffi (dem Schweisser) und mir). Kein Problem

Es ist nur Folgendes: Wir haben folgenden Deal mit dem Typen ausgehandelt. Wir biegen seine zwei Auspüffe (Geld teilen wir uns natürlich Horst) und er schweisst dafür unsere (ersten 4) Auspuffanlagen. Soweit so gut.

Da sind ja nu auch noch nen paar mehr dazugekommen... Felix hat ihn gefragt - würde er auch machen, nur über nen Ausgleich müsste man sich dann mit Ihm unterhalten... Ich meine, mein Franz müsste auchnoch geschweisst werden... von daher findet sich bestimmt noch nen zweiter Deal mit dem Mann auch an nem andern Tag...

Falls alle Stricke reißen kann ich den Konus auch am DO wegbringen. Müssen wir mal bereden - am Besten persönlich!