Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Horst, hast du Bussissporttitten auf der vorherigen Seite shcon gesehen? Scharf oder? Lass den Bussi mal zu unserem Hallennacktmodel machen!

Geschrieben (bearbeitet)

@bussi: Wann willst/kannst du denn strahlen?

kannst du evtl. für deinen LU rahmen die seitenhaube brauchen?

gibts die sticker auch in kleiner, fürn helm?

@korte: Hole das heute mal ab.....

braucht wer ne gp?! :-D

ich guck mal wegen einer schöpfkelle.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@all: Los gehts ab 18h sach ich einfach mal.

@Krusten: Habe keine LU? Aber Martin Nice mal ansprechen, der sucht! Sticker sind kleiner! Mehr morgen!

Schöpfkelle wäre top!

@Korte: Bringst Du aus dem IKV die Heizplatte aus der 2. Etage mit?

Geschrieben
Nice! Der Martin heißt übrigens Nijs mit Nachnamen! Ist halt so nen komischen Halbholländer... :-D

Watt? Der gehört also halb zu den Verrätern, die uns Aachenern die Strandpromenade verweigern? :-D

Geschrieben

Is doch Wumpe hauptsache kn kn kn kn knallt im Kopp. Bist ja nur neidisch aber keine Sorge wir werden das ein oder andere für Dich mit trinken. Hoffentlich lässt Du Dich bald mal wieder in der Halle sehen. :-D

Geschrieben

ja un d der ist schon warm. Alle warten nur auf Dich un d die Kelle zum Schöpfen. Plätzchen sind schon fast alle weg. Horst musst kommen und neue mitbringen...

Geschrieben

Klasse gestern! Und Ralf hat auch noch was gutes getan und das andere Topic wieder auf Vordermanngebracht - Respect ALDÄ!

Ich habe heute mal nen Blick in die Halle geworfen und war total positiv überrascht - WARUM?

Weil eine Fee (stelle sie mir ungefähr so vor)

fee_l.jpg

da war und alles ordentlich aufgeräumt hat. Also wer das war,

der kann eigentlich nicht aus der Bergstrasse sein...

...oder????

Geschrieben
...wer hat meine Cosa-Kulu-Ritzel? *wein*

Ich hab Dein 21er Ritzel, hatten wir doch abgesprochen!

Keine Ahnung warum aber der jenige der meinen User genutz hat um komische Sachen zu schreiben wird dafür bluten

Die Fee

Geschrieben

Da die Tante zeitweise von der virtuellen Welt abgeschnitten war, etwas verspätet:

Danke für lecker Glühwein & Gebäck!!!

War wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett. Gerne wieder!!! :-D

Aber heiraten ist echt viel zu teuer. Da kauf ich mir lieber ne schicke Lampertze für die Kohle :-D .

Will auch so nen Sitzbankpneumatikhydraulikdingens :-D .

Geschrieben

Sorry, dass die GP Teile im Weg rumliegen, räume ich morgen weg....suche nur gerade den Kram zusammen wegen verkaufen.

Fährt jemand am 2.12 nach Emmerich?

Geschrieben

Wie viele Roller hast du nu in der Halle stehen? 6? + Harley und den "Ja-ich-räums-bald-weg-Haufen"? Meinst du nicht, dass das alles zusammen ein bisschen mehr Platz in Anspruch nimmt, als die 3 Plätze und die Regalböden, auf wir uns mal geeinigt hatten?

Geschrieben

Was geht den hier ab! Heute morgen keinen Sex gehabt? :-D

Abgesehen davon, dass dies nicht hier hingehört, muss ich eingestehen, dass ich auch mehr als die vereinbarten Roller in der Halle stehen habe. Sofern ein Platzmangel auftritt - was momentan meiner Ansicht nach nicht der Fall ist -, sollte hierüber intern gesprochen werden.

:-D & Gruss Sascha

Geschrieben

Jaja, ich weiß, schön ja und amen sagen, untergeben betteln und bloß den Knicks niciht vergessen, damit ich auch ja in den Himmerl komm...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, mal sehen. GP wird ja die Tage verkauft.

@ Bussi: Du hattest doch auch monatelang mehr Karren als vereinbart in der Halle (5?!), ausserdem wird im Winter auch nicht viel in der Halle verschoben.

@Rolf: 3 Roller unten und was auf einem! Hochregal, also halt mal den Ball flach.

Bearbeitet von Kr***en