Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@Rolf: 3 Roller unten und was auf einem! Hochregal, also halt mal den Ball flach.

Das ist aber mal optimistisch gerechnet. :-D

Fänds auch besser wenn die Regelungen von allen einigermaßen eingehalten würden.

Obwohl ich nur einen Stellplatz unten belegt hatte, wurde mir ja schon nahe gelegt meinen Falschtakter(der sogar nur den selben Platz wie ein Roller in anspruch genommen hat) dort wieder zu entfernen.

Anstatt dessen hätte ich es gut gefunden, wenn wir noch jemanden aufgenommen hätten und damit vieleicht noch etwas die Kosten gedrückt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es waren 4 Roller und ich sagte nur (im Offtopic-Modus :-D ) die Harley kann raus. Ich halte mich aber seid dem an die Regel und belege nur 2 Regalböden und drei Stellplätze ohne das Hochregal zu nutzen! Nur mal so am Rande...

Der Dirk würde gerne seine eine Karre einstellen... Hatten wir den nicht auch schon reingewählt?

**Klugscheißermodus off**

Mal was anders: Habe die Bleche vom Ött bekommen. Wenn jemand will kann er somit ab jetzt Kurbelwellen auf Rundheit in der Halle vermessen!

Bearbeitet von supersprint90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf: 3 Roller unten und was auf einem! Hochregal, also halt mal den Ball flach.

Ja und? Und wenn ich 23 Roller auf dem Hochregal hätte, wären das nach Adam Riese immer noch 20 zu viel... Aber lass mich mal kurz überlegen diese grüne PX-T5, ne blaue PX, ne Lammy (unten) neben dem Haufen an Zeugs. Oben auf dem Regal die neue T4, einen PX-Rahmen, eine rote Rally und drüben auf dem anderen Regal bzw. auf dem Boden jetzt eine GP200 in allen Teilen und ne Harley. Ok du hast vermutlich Recht, ich kann nicht zählen, und an Vereinbarungen kann ich mcih auch nicht halten...

hatten wir nicht gesagt, dass erst jemand neues dazu kommt, wenn jemand die halle verlässt?

Wir hatten abgestimmt, dass Dirk in die Halle kann...

Und nu, sollen wir Horsts Ktm (nur als Beispiel) wieder einlagern? Dann hol ich meine 3. PX und stell noch mein Rad zwischen zwei meiner Karren. Wenn ichs mir recht überlege könnte ich ja noch meinen Bulli für 5 Tage in die Halle stellen um die Zahnriehmen zu wechseln. Oder darf ich das dann auf einmal nicht?

Ich kann das echt nicht verstehen warum es für manche Leute so schwer sein kann, sich an Vereinbarungen - denen jeder (!) zugestimmt hat - zu halten

Edith sagt, dass sie nicht weiß, was ein Kurbelwellenausrücker sein soll? Ein Hammer oder was meinst du?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder im Netz :-D

Was ist das hier? Kummerkasten?

Dann will ich auch mal :-D

Hätte gerne einen anderen Stellplatz für meine Lammy, da ich mit Erschrecken einen fetten Kratzer auf meinem Kotflügel entdeckt habe, der da definitiv vor einigen Wochen noch nicht war. Ist natürlich keiner gewesen...

Ich stell dann die Tage an die Stelle mal lieber igendeinen anderen Ranz hin.

Bis die Tage zum Bierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor herzlichst willkommen zurück im Netz.

Bin Freitag Nachmittag/Abends wieder da. Wer noch? Da der Glühwein ja nicht sooo gefuntzt hat (außer bei Annni) würde ich sonst noch ne Bierchen annen Start bringen. Brosi, Krusten, Ralf, Horst, Üssemüss, Ützelfützel - seid Ihr mit dabei?

Bussi (gestresst im müsselhüüsel Büro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musste ich aber viel lesen, gut der Dünnschiss konnte ja getrost überflogen werden.

Ich bin der Meinung, dass es genug Platz gibt in der Halle gibt. Die Gp gehört sicher nicht neben die Hebenbühne, denke aber auch das Krusten sie nicht allzulang dort verweilen lässt. Wo ist der Unterschied zischen einer Harley, KTM oder einer Sfera? Viel mehr Platz als eine Vespa nehmen die grossen Mofas auch nicht ein.

So Lange jeder noch ein Platz zum Schrauben findet, und andere Roller nicht beschädigt werden, ist diese 3 Roller-Geschichte doch immer ein Richtwert gewesen und sollte es auch meiner Meinung nach bleiben. Wenn doch einige mit dieser lockeren Hanhabung nicht umgehen können und sich lieber Regeln untereordnen wollen, möchten Sie doch bitte die Halle verlassen und eine Karriere bei der Bundeswehr starten...

oett

Seife ist bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch einige mit dieser lockeren Hanhabung nicht umgehen können und sich lieber Regeln untereordnen wollen, möchten Sie doch bitte die Halle verlassen und eine Karriere bei der Bundeswehr starten...

Geht schlecht, bin T5 gemustert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird wieder ab 16h gebastelt! Wer ist mit dabei? Bier zahle ich (die erste Runde).

Dann heb mal eins für mich auf! :-D:-D

Werde nämlich 1600 wohl nicht schaffen. Heute ist viel zu tun im Praktikum. Komme aber direkt von da zur Halle, sobald ich mich loseisen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Ihr Häschen und Rammler!

winke_winke_hase.gif

Bier hat unsere Trinkhalle unseres Vertrauens schon kaltgestellt. :-D

Bringe nachher auch Brosis geschweissten Motor mit...! Mensch den musst Du endlich mal anfangen zu planen! -> Machen wir mal heute abend zusammen vor dem Bier :-D

@Horst: Sorry - geht nur heute - Regierungsmaßnahmen zwingen mich zu diesem Handeln...

@brosi, horst, rolf: Lasst uns mal die Tage die Bleche für den Tiffi dängeln! Das sind wir dem noch schuldig! Euer schlechtes Gewissen müsste Euch ja schon aufgefressen haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin oder eher Mahlzeit. Hat der Martin vieleicht die Woche mal nen Stündchen Zeit um dem Horst mit seiner lustigen Elektrik zu helfen :-D

Kabel ist soweit durch, nur das Anschließen im Lenker und am Spannungsregler, Gleichricht etc. gibt noch kleine Rätzel???

Sorge auch für Flüssigbrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information