Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Wat gayt denn da?

so ein Niter wo alle betrunken sind und ich von geilen Frauen angetanzt werde...... :-D

Krusten wie sieht es aus fährst du hin?

Der Kompressoranschaffung stehe ich nicht im Weg! Obwohl sie für mich nicht zwingend nötig ist. Bin nämlich der Meinung das man ne richtig gute Lackitrung nicht in der HAlle hinbekommt! aber gut.

Oett

:-D Lass uns erstmal paar Testläufe machen. Da werden wir bestimmt noch paar Kisten 365 wegmachen bis das gut klappt. Lackiern kann man eh nicht von heut auf morgen lernen. Wenn das nichts wird, haben wir wenigstens nen besseren Kompressor. Dann bauen wir halt ne Strahlkabine und werden dann Glasperlen strahlen. Mit dem Ding kann man so vieles manchen... :sabber:

Super Brozi, jetzt simmer 4!

Wg. Nighter: Fahre auch dort hin (von Essen aus). Währe cool wenn wir die Bergstraße auch dort standesgemäß repräsentieren könnten...

Wg. Kompressor bin ich auf jeden Fall dabei. Wie gesagt lackieren ist nicht so wichtig. Schrauben und fräsen wäre super!

Bringe heute abend für Brosis super-heater ein Verlängerungskabel mit! :-D

Bis heute abend gegen 19h

CU there :-D

Wat gayt denn da?

so ein Niter wo alle betrunken sind und ich von geilen Frauen angetanzt werde...... :-D

Krusten wie sieht es aus fährst du hin?

Der Kompressoranschaffung stehe ich nicht im Weg! Obwohl sie für mich nicht zwingend nötig ist. Bin nämlich der Meinung das man ne richtig gute Lackitrung nicht in der HAlle hinbekommt! aber gut.

Oett

<{POST_SNAPBACK}>

da geht wie immer: geile mucke, viel bier & besoffene weiber... :-D

krusten ist schon in dortmund. könntest aber vielleicht beim biff mitfahren. die wollen allerdings im auto pennen *mitdenzähnenklapper*

also biste dabei?

gruß, anni

ahhhhhhhhhhh der Pappaist ahrlemvoll

mais je parlez tu toicde nighter im pott da ist der papa dabei wenn soooooooooooo viele da sind und wie anns versproxhen soch so viele damen ................ na dann ,,,,,,,,,,,,,, ist der papa auf jeden dabeu! :-D:-D;-):-D

Peter Pan Speedrock!!!! ;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :sabber: :sabber: :-(:-(:-( :wasntme: :wasntme: :wasntme: :-(:-(

@all: Das mit dem Kompressor sollten wir nochmal gemeinsam in der Halle diskutieren. Der erste von Kalle ausgesuchte Kompi reicht vollkommen aus zum Lacken, Schrauben etc. Gregor und Vasco haben nochmal intensiv recherchiert und... Naja, lass das nochmal gemeinsam in der Halle besprechen!

:-D

@Nighterbesucher: Bis Samstag FZW

Heute Abend FZW-Dortmund Mädels...wer ist am Start???

@Brosi: Danke für die intensive Recherche im Forum, da wär ich den Mottek doch glatt mit 24° gefahren..

Der Plattendrehschieber ist ja mal hardcore, leider sieht man nicht wie das Zündungsplatzproblem gelöst wurde.

Bearbeitet von Korte

Moinsen,

also bezgl. Kompressor: Zum Lackieren von Reiseomnibussen in Akkordarbeit reicht er sicher nicht. Aber für ab und zu nen Roller sicherlich, man muß halt nach ca. 45 Sekunden sprühen ne kurze Pause machen bis wieder Druck da ist (oder man in der Kabine wieder Luft kriegt :-D ). Denke aber damit kann man leben. Wichtig ist ne ordentliche Pistole und Öl- (bauformabhängig) und Wasserabscheider.

Viel Spass beim Nighter! Hab im Moment soviel Arbeit, dass ich mirs leider nicht gönnen kann mich wegzubeamen. Schade, schade, schade! ;-)(

Ansonsten,

:-D

Ups :-D

@Martin, Papiere kannst du haben. Weiß nur nicht wann ich das nächste mal in die HAlle komme.

Morgen der Niter entscheide ich spontan, war am Donnerstag wieder reichlich abgefüllt. Wie sieht es mit Schlafmöglichkeiten aus? Oder muss ich schauen das ich bei ne Pottmature schlafe :sabber:

hey Pines einen noch :-D

Heute Abend FZW-Dortmund Mädels...wer ist am Start???

mensch korte, du kannst doch lesen, oder ;-) ... fzw ist morgen!!!

@oett: ich penn im hotel. wird sich aber sicher ne friseuse finden, die dich mitnimmt. bestimmt ..... sie dir auch einen im hausflur!!! :-D;-)

bis morgen dann :-D

Joooooooooo das macht ja wohl die Runde :wasntme:

Alles Neider hier :-D :grins: :-D

Viel Spass heut Abend aber Hotel usw ist für den armen Studenten zu teuer.

Da investiere ich liebe 12? in Glühwein und geh danach in den Club Vultare.

Alain hab die alte übrigens am Donnerstag in der Kiste getroffen. ;-)

Gruss oett

@Ött:

a) Das mit den Papieren wäre super

b) Wie siehts aus mit der PK?

c) Das V50spezial Chassis, div. Lenker und einen Motor in Teilen habe ich Dir mal neben Deinen PX 200 Motor gestellt. Wir können dann ja mal die Tage in Verhandlung treten. Bin übrigens morgen in der Halle!

@Korte und Krusten: Uff der Mai Tai war aber im FZW lustig. :-D Ich glaube Kortes Freundin und Schwester mußten ne Bare holen um ihn da raus zu tragen, oder? ;-)

Ich hatte viel Spaß. Waren danach noch in BO bei BurgeKing und haben da noch viel Spaß gehabt. :-D Bochum ist immer ne Reise wert - Der Neigher im FZW aber auch!

Bussi

war doch mal wieder alles bestens...

wenn schon vollgas dann aber richtig!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meine Worte :-D

Geht klar Martin mach heute Abend mal den Kabelbaum für den Oldie. Negerchen ist noch bei seiner Abschlussprüfung ;-)(

oett