Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Brosi meinst Du sowas: :-D

Martin, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. Und noch nen ganz wichtiger Tipp: Den Pinselreiniger darf man nicht trinken! :-D

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Ach ja. Wollte am Freitag bei SIP bestellen. Wer von den Bergstrasslern was mitbestellt haben will, darf sich gerne bei mir melden.

Geschrieben
:-D Großer Bremsenreinigeralarm bei Polo. Der ist da zur Zeit für 1,95 für 750ml. im Abgebot.( Bei Louis jetzt 3,49) und bei Polo soll der Preis angeblich auch werden. Habe die letzten drei gekauft und noch so einige :-D bestellt. Musste allerdings sofort bezahlen damit ich die dann auch zu dem Preis bekomme. Also Ihr Schnorrer und Pyromanen, schnell dahin und auch bestellen. Angebot ist wohl bis zum 11ten. :-D
Geschrieben

Moin Moin!!!

@bussi: Ich hab Horst nicht erreicht, bzw er antwortet nicht auf meine SMS! Und die PM hatte ich vor unserem Telefonat geschrieben. Oder vielleicht sollen wir den Roller heute oder Morgen einladen??? Meld dich mal!

@all: Frohes neues!!!

Geschrieben

Moin Moin!!!

@bussi: Ich hab Horst nicht erreicht, bzw er antwortet nicht auf meine SMS! Und die PM hatte ich vor unserem Telefonat geschrieben. Oder vielleicht sollen wir den Roller heute oder Morgen einladen??? Meld dich mal!

Moin moin, ich bin Do nicht vor 19.ooUhr in der Halle. Sorry Istn bischen viel Stress die Woche. :-D

Geschrieben
...ich bin in MA (=Mannheim) Wohnunganmieten und erst ca. 20h zurück. Würde sonst nochmal vorbei schauen um die ETS einzuladen, wenn Du (Horst) da bist...

Ne ne konntest Du dafür keinen anderen Tag mißbrauchen? also wann genau möchtetst Du dat Röllerschen einpacken?

Übrigens, das kann nicht Rolf sein, die Karre die der Typ überhaufen fährt gehört zwar auch nem Bullen ist aber halt kein berüchtigter PASAT und 140dB konnte ich auch nicht hören. Und hast Du Sterne gesehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

wie wärs, wenn wirs im neuen Jahr nu endlich mal auf die Kette kriegen würden uns mit allen auf ner Kartbahn zu messen? Ich denke da so an Sascha und mich, die wir die ersten beide Plätze unter uns aufteilen, Bussi, Korte und Vasko,die im Mittelfeld rumdümpeln und Horst und Brosi würden sich wohl um das goldene Stück Scheiße als Pokal streiten, während sie versuchen sich auf der Bahn gegenseitig mit Wattebällchen die Helme von der Birne uz werfen....

Ich fänds lustig...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Ne das mein ich nicht... Ich hätte auch eine Chance gegen euch, wenn ich den Start um 10 Minuten verpennen würde und beim Rennen Pizza backe... :-D

Geschrieben

Ach kann doch nichts passieren solange keine Vieser Pasat auftaucht. Bin auch auf jeden Fall dabei falls wir das mit dem Kartfahren mal mit ein paar Leuten hinbekommen sollten. Aber viel Interessanter wärs wenn wir im Sommer mal mit den Rollern auf ne Kart oder Supermotostrecke kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

In Kerpen stehen doch nur olle Formel 1 Renners rum, oder? Also wenn da ein blauer Passat rumsteht, schließ ich mich im Bulli ein und komm nich merh raus... :-D

Edith sagt, dass die Idee mit den Moppets und der Kartbahn auch mal richtig geil ist

Edith 2 sagt, dass der Vasko hier nu schon seit Stunden liest und auch mal was dazu schreiben darf....

Bearbeitet von freibier