Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Pistenhase,

haste etwa nachdem wir weg waren noch gereihert?

Hätte noch ein Teilchen zum Strahlen inner Halle, wann wolltest du denn gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte FR strahlen!

Oh der horst ist ein lieber! Der hat nen neues Bohrfutter für die grüne Standbohrmaschiene besorgt. VIELE LIEBEN DANK!

Ich hoppele aber erst um 19h vorbei - Regierungsaufgaben zwingen mich zu diesem ungewollten Handeln... :-D

Bis nachher (stummes Volk)

P.S.: Wer wird aus diesen Lammifahrern schlau Lammi-Inschänöä ???

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

Ah so hab ich aber letzte Woche malgemacht. Musst mal schaun ob Du die schrauben noch was kürzen willst und eventuell noch sprengringe weil ich keine hatte.

@ All-Dirkobestellers Das Zeug ist da und kann dann gegen die 4 Euro pro Tube bei mir abgeholt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Weis leider nicht ob ich heute kommen kann.

Alle die Dirko bestellt hatten können sich das gern aus dem grauen Karton von meiner Werkbank nehmen.

Aber bitte Tube rausnehmen Geld reinwerfen!!!

Bearbeitet von der horst
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was flamefreies auf (zwei) Rädern:

www.directupload.net/images/070126/temp/CgJ6hET6.jpg

www.directupload.net/images/070126/temp/Y74LXm37.jpg

www.directupload.net/images/070126/temp/oswDyQ3W.jpg

...nur mal so! :-D

Shit pic-upload. Wer hat ne bessere Seite außer directload wo man hier GSF-konform Bilder laden kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Bussi strahlt heute! Also, keine Panik! Es wird schon alles gut vor meinem Honeymoon!

Bis später...

Edit meint: Strahlen ist fertig. Brosis Honda Zylinder war da am nervigsten... Aber der Rest ging rel. gut. Korte und williwirsing ihr könnt vorbei gucken kommen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Werde wohl in den nächsten Tagen beim "doc roberto" diese Fahrwerksbuchsenbestellen, also falls noch wer Interesse hat könnte hier der Versand gespart werden. Und ausnahmsweise hat der die Teile jetzt mal lagernd. Werde Mittwoch Abend spätestens bestellen! kurze Pm wär am besten

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

So Bussi ist nun in Essen... Jetzt wirds hard drei Wochen ohne Roller und dreckigen Fingers. Ob ich das aushalte? Hab sogar morgen ne Maniküre verschrieben bekommen *eititei*

Genießt das Bier - denkt an mich (oder auch nicht)