Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keina online?

Nö!

Wie sieht´s eigentlich aus mit RUN&RACE dieses Jahr? Hätte da schwer Bock drauf. Hardy und Käthe wollten wohl auch hin. Bussi wohl auch?! Ist ja dann nen Katzensprung für ihn.

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand aus der Halle Interesse an unserem Wohnzimmermobilia (Schrankwand Magiker von IKEA) oder an unserem Glasesszimmertisch? Beides kann günstitsch erworben werden. Die SS90 bleibt unverkäuflich!

Ach und ich habe noch zwei stabile Schreibtische. Entweder als Schreibtisch oder auch gut als Werkbank verwendbar! (für umsonst)

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

@kruska: Mal schaun. Interesse hätte ich ja schon.

@rest: Bussi und ich sind heute so ab 15:30 in der Halle!

Geschrieben
custom_flyer06-recto.jpg

custom_flyer06-verso.jpg

Fahren sonntags mal hin, noch wer Lust?

War die letzen drei Jahre zwar immer da, find die aber nicht so pralle. Aber vieleicht lohnt es sich für die Teilehändler. Mal sehen.

Wer kommt den diesen Freitag mit ins Apollo? Der Lazy schmeißt da ne Party.

Geschrieben

[quote

@Horst oder Ralf: Leihst Du mir mal Deinen Prossonfräser (MI oder DO)?

Sischa dat. Leg ich Dir raus. Mal sehn vieleicht läuft bis dahin auch meine welle, dann geht das um einiges besser!

Geschrieben

Ich komme vorbei, heute muss ich noch auf nen Gayburtstag. Bringe auch bis spätestens den 27.03 die neue Manowar mit God of War mit so klasse Titel wie Army of the Dead, The Blood of Odin und meinem Lieblingssong Hymn of the Immortal Warriors.

So viel SPass noch beim Basteln bis dann