Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Joooooooooo Krusten Glückwunsch zum Geburtstag! 26 Junge muss ich jetzt Herr Krusten an dich sagen? ;-);-)

Anni du bist doch keine Super Mature :-D zumindest nicht für mich :-D Hach :love:

War gestern auch nochmal fleißig in der Halle. Aber wenn ich hier fertig programmiert habe werde ich in den Königskeller gehen.

Morgen wollt ich aber weiter schrauben. Hat wer nen M2 Gaywindeschneider???

So long oett :-D

Wer will denn noch was Glasperstrahlen (am besten Alu)? Komme dazu nicht diese Woche aber evtl. am Di oder darauf die Woche (14.12.)

Wie wäre es mit Di 14.12. mit Glühweinabend um mal endlich die Kompressorfrage zu klären?

Brosi hat ne Heizplatte

Ött nen Topf

Delhaize oder Plus den Glühwein

und alle sonst glaube ich genug Durst!? :-D

Joooo wenn der oett mitgetrunken hätte wäre die 130liter Marke auch noch gefallen :-D

War en feine Rollerfahrerparty, man hörte überall nur Motor hier Tuning da Treffen bla :love: herrlich.

Bis dann Dienstag in der Halle !

oett :-D

@Kruszek

Danke ebenfalls ! War ne Klasse Party, auch wenn ich das meiste verpasst habe. Dafür hatte ich ja meinen Hofberichterstatter bei Euch eingayschleust, der mir lückenlos alle wichtigen Ereignisse bis schätzungsweise 5.00 Uhr berichtet hat.

P.S.

Mußtet Ihr die Kotze aus dem Flur entfernen ?

P.P.S.

Hatte doch noch das Pittermänche im Kofferraum...;)

P.P.P.S

Hat der ältere Herr nochmal bei Euch gayklingelt und von seinen steilen Parties mit seinen Kameraden in den wilden 30ern erzählt ?

Bearbeitet von marc74

@marc: dachte ich mir schon! :-D ihr seid ja wie die mädchen. immer am tuscheln...

hast auch pm, meister!

grüße an den rest der halle, besonders frodo!!! nicht böse sein, frodo ist supersexy!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Der Opa war echt der Knaller, steht um 23.00 mit HÖRGERÄT!!! im Flur und beschwert sich, dass es zu laut wäre :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ansonsten keine Beschwerden, bis auf Frau Hanzen die sich um 12.00 Uhr mittags über die Kotzspuren im Flur beschwert hat.

Lief ansonstens sehr gediegen ab, 2 kaputte Gläser, keine Verletzten, keine Bullen, es wurden neue Kontakte geknüpft :-D , alte Kontakte aufgefrischt.

Wer ist der Berichterstatter? Habe einen leichten Filmriss, will Infos!

Wer könnte wohl Marcs Berichterstatter gewesen sein? ;)

War jedenfalls eine sehr geile Party. Wieso musste ich auch ausgerechnet, dem Opa die Tür aufmachen. Eigentlich hatte ich mit einem Bus 20jähriger Lettinnen gerechnet, die sich vom Weihnachtsmarkt zu Krusten verfahren haben. Stattdessen steht da son kurzer vor der Tür. Wenn der noch grüne Haut gehabt hätte, hätte ich gedacht, es sei Yoda. Die Macht war jedenfalls nicht mit ihm, und er konnte von den Rebellen vertrieben werden! ;)

Ich bin natürlich am Freitag wieder am Start!

Bearbeitet von Alanius