Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Augrund des geilen Wetters findet heute spontan ne kleine Ausfahrt nach Belgien und Holland statt.

Treffen ist gegen 12 Uhr in Burtscheid, wer Bock hat kann auch kurz vor 12 zur Halle kommen...wollte mich da mit Daniel treffen und danach die anderen in Burtscheid abholen.

Also vielleicht bis nachher

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn gestern noch alles ausgefallen? :-D

Brosi, ich hab dir meinen Lusso Tank mal auf den Fuffikackass gelegt, über den Preis werdenwir uns bei zwei-fuffzehn Becks schon einig (;

Anni (VasCo), danke für den Koti!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ne feine Veranstaltung!!! Meine erste Hochzeit mit dem Judge!

Braucht noch jemand selbstklebenden Dämmstoff( Schall, 11mm)?, fahre heute zu so ner Firma die das qm fürn zwanni vekloppt anstatt 40-50 im Autozubehör. so schnell wie möglich melden wollte gegen mittag da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwing schwing!

Super Hochzeitsfeier! Aber das Gregor noch sein Versprechen, He-Lyeon die Treppe hoch und über die SChwelle zu tragen, noch gehalten hat wage ich arg zu bezweifeln;-)

Wann wird das nächste Mal gebastelt?

oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Muss allerdings ehrenhalber zugeben, dass ich dafür auf den reichen Fundus eines gewissen K. Ortmann, oder so, zurückgreifen musste. Dieser hat laut Gerüchten wohl auch schon Hamburger Größen mit dem passenden Outfit versorgt! :-D

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die erste kleine Fahrt zum Klinikum gemacht. Popometer freut sich, zieht schön gleichmäßig, auch schon von unten durch. Könnte allerdings noch nen bischen mehr kommen. Na ja beim nächsten mal schön abdüsen, war heute nur mit ner Anfangsbedüsung unterwegs, passte alledings schon recht gut. Brauche unbedingt nen anderen Auspuff und nen anderen Tacho :-D

Die Scheibenbremse hinten ist der Absolute Hammer oder wohl eher Anker! aber dosierbar, macht aber ein kleines klackergeräusch, welches ich nicht Identifizieren kann. Der Dämpfer ist auch Sahne, zumindest gegen den Schrott den ich bisher gefahren bin.

Naja jetzt noch Tüven dann kann der Sommer kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information