Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bergstrasse vs Elron Mc Bong

0 zu 4

Aber versucht habt ihr´s mal wieder? Das nenne ich Sportsgeist!

@McG: :-D

Geschrieben

Augrund des geilen Wetters findet heute spontan ne kleine Ausfahrt nach Belgien und Holland statt.

Treffen ist gegen 12 Uhr in Burtscheid, wer Bock hat kann auch kurz vor 12 zur Halle kommen...wollte mich da mit Daniel treffen und danach die anderen in Burtscheid abholen.

Also vielleicht bis nachher

Gruß

Olli

Geschrieben

War doch ne feine Fahrt und nen paar Ausfälle gehören halt dazu. Hoffe das der Rücktransport dann auch noch Reibungslos geklappt hat(Vor allem das wiederfinden). Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer is denn gestern noch alles ausgefallen? :-D

Brosi, ich hab dir meinen Lusso Tank mal auf den Fuffikackass gelegt, über den Preis werdenwir uns bei zwei-fuffzehn Becks schon einig (;

Anni (VasCo), danke für den Koti!

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

Vasko, danke für denm Koti!

Wenn der schwarz und verbeult ist, musst Du Dich bei mir bedanken! :-D

Und Vasco mit C, bitte!!! :-D

Bearbeitet von anni
Geschrieben

Geile Fete! Dank an Korte und Martin!

Musste leider sehr früh nach Hause, bis heut Abend!

Der Judge ist in da house und zum Elron ist es später nicht weit :-D

Geschrieben

Sehr gediegene Feier Gregor!

Danke für die Schlüssel Horst!

Bitte fürs Auslegen Crashkid!

Brosi Geilstes Outfit ever!

Gestern bin ich so wehmütig aus Aachen wieder abgereist, ich denke ich bin bald zum basteln wieder dort...

Hoffentlich habe ich bald I-Net in der neuen Wohnung...

CU

Bussi

Geschrieben

Ja war echt ne feine Veranstaltung!!! Meine erste Hochzeit mit dem Judge!

Braucht noch jemand selbstklebenden Dämmstoff( Schall, 11mm)?, fahre heute zu so ner Firma die das qm fürn zwanni vekloppt anstatt 40-50 im Autozubehör. so schnell wie möglich melden wollte gegen mittag da hin.

Geschrieben

schwing schwing!

Super Hochzeitsfeier! Aber das Gregor noch sein Versprechen, He-Lyeon die Treppe hoch und über die SChwelle zu tragen, noch gehalten hat wage ich arg zu bezweifeln;-)

Wann wird das nächste Mal gebastelt?

oett

Geschrieben

Es war wirklich sehr schön am Samstag!

Ich überlege am Mittwoch Abend aufm Balkon zu grillen, ich hab "sturmfrei"!!!! :-D

Besteht Grillbedarf in Bergstrasse?! Ich würd ne Runde Pils und Briketts schmeissen.

Geschrieben
Besteht Grillbedarf in Bergstrasse?! Ich würd ne Runde Pils und Briketts schmeissen.

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Bin dabei muss das aber noch kurz mit der Regierung abklähren.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke! Muss allerdings ehrenhalber zugeben, dass ich dafür auf den reichen Fundus eines gewissen K. Ortmann, oder so, zurückgreifen musste. Dieser hat laut Gerüchten wohl auch schon Hamburger Größen mit dem passenden Outfit versorgt! :-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Heute die erste kleine Fahrt zum Klinikum gemacht. Popometer freut sich, zieht schön gleichmäßig, auch schon von unten durch. Könnte allerdings noch nen bischen mehr kommen. Na ja beim nächsten mal schön abdüsen, war heute nur mit ner Anfangsbedüsung unterwegs, passte alledings schon recht gut. Brauche unbedingt nen anderen Auspuff und nen anderen Tacho :-D

Die Scheibenbremse hinten ist der Absolute Hammer oder wohl eher Anker! aber dosierbar, macht aber ein kleines klackergeräusch, welches ich nicht Identifizieren kann. Der Dämpfer ist auch Sahne, zumindest gegen den Schrott den ich bisher gefahren bin.

Naja jetzt noch Tüven dann kann der Sommer kommen!!!!

Geschrieben

Das Klackergeräusch hatte ich auch, kam von den alten Belägen, die ausgelutscht waren und im Sattel recht viel Spiel hatten, mit neuen wars dann weg...!