Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Chaoten!!

Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und fleißig Eier gefärbt!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf nem Treffen oder Nighter oder so.

Am 27.04.07 ziehe ich ja auch weg von hier in Richtung Paderborn/Bielefeld ins schöne Schloß Holte!!

Lieben Gruß an euch allle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klackergeräusch hatte ich auch, kam von den alten Belägen, die ausgelutscht waren und im Sattel recht viel Spiel hatten, mit neuen wars dann weg...!

Ne habe schon neue Beläge und auch wenn der Sattel runter ist klackerts noch, muss von dem Lager kommen denke ich. Werd das nachher nochmal aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Köln! Bin gerade bei ner Schulung!

alter Hecklader...

Hat jemand in naher Zukunft Interesse mit zur Rollerklinik zu kommen, bzw. auch ein paar Prüfstandsläufe zu machen?

Was hat das da gekostet Sascha,Gregor????

teuer teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drin war ich jetzt nicht.

Aber Luxembourg-Stadt ist nicht so der Hit. Alte Festung, Kasematten, der "Grund", alles ganz nett. Aber es ist halt ein 80.000 Einwohnerkaff, total ausgestorben, hat aber ne tolle Bankenarchitektur.....gääähn. Okay, der Sprit war günstig und die Autobahn war für belgische Verhätnisse top, EU sei Dank. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is heute auch noch ne silberne laute Sprint um Aachen unterwegs gewesen :-D . Hab mal unser Navi draufgeschnallt und unglaublich der Tacho geht genauer als jeder Autotacho, bei Tacho 50Km/h waren es laut Navi 49Km/h. bei 100 ähnliche Abweichung.

Man sieht sich nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was geht bei Vollgas? :-D Die Abweichung bei 100 interessiert doch keinen!

Der Tacho geht ja nur bis 120dann kann man ca 10 weitere Km/h schätzen, dann ist der Zeiger weg, so dann schaltet der Onkel bei ca 130 in den vierten und der wird auch nochmal schön durchgezogen. Hab im Moment nen bischen wenig zeit, werde das bei Gelegenheit mal auf der Bahn testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information