Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mensch Mayer! :-D

Schonmal was von Pfingsten gehört?

Meyer oh wohl war, na wie auch immer würde ich dann wohl erst den Samstag da hin und dann halt falls noch wer da ist bis Mo durchziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

jupsi da bin ich wohl dabei!

Haben wir einen Carsucker?

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Not yet!

Allerdings weiß man nie was unser Chapter Manheim als eigenständige Terrorzelle vorhat. Gerüchten zu folge gab´s da seltsame Aussagen anonym bleibenden Hallenmitgliedern gegenüber.

Bussi, damit das klar ist: du fährst mit´m Roller!

Geschrieben

@ Ralf: Was kam beim Schweissgerät raus?

Da öfter das Thema aufkommt, ob wir noch ein Sommerfest machen, oder eine Party (z.B. im langen Turm), aber im Endeffekt alles wieder in der Versenkung verschwindet, schlage ich vor, dass wir uns mal alle treffen um das zu besprechen.

Wie wärs? Terminvorschläge?........falls da allg. Interesse besteht.

Ansonsten fände ich z.B. sowas auch nett übers WE: Haus in Belgien

Geschrieben

Das Schweißmofa schweißt, super geil! Nur mussichmir was überlegen, ob ich weiter mit Wasserkühlung schweißen will, oder nicht, weil nu die Pumpe im Sack ist, entweder ne andere Pumpe rannfrickeln oder ein luftgekühltes Schlacuhpaket!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...für sowas muss man sich mal treffen, via email und Forum geht das nicht.

....die "Spa-Ecke" würde sich echt anbieten, da kann man schön mit den Mofas rumfahren.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon die Stadtwappen Aufkleber gesehen?!

Hier mal der Link, also ich finds ganz witzig, auch fürs Auto etc.

Nur 1? pro Aufkleber und keine Mindestabnahme.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

um 14:30 Pilsbier Junge junge;-)

Komm mal so gegen sechs rein vieleicht ist dann noch einer da?

Bei den Aufklebern wäre ich mit 10 dabei! Ach als alter Lokalpatriot auch mit 20...

Bei einem Sommerfest wäre ich dabei!

schaff es nicht....

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Das mit den Aufklebern läuft....

Wegen Sommerfest etc. sollten wir uns mal zusammen setzen, können wir auch mal abends bei uns zu Hause machen.

Geschrieben

Dem Horst dem alten Kosmopoliten, mal Italiener, mal Russe, mal Inder, alles Gute zum 26. Geburtstag! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Horst!

:-D

ne aber kannst mich ja mal im kaktus besuchen kommen, Aachens Abstieg lass ich mir nicht entgehen :-D

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Danke danke, hoffe das möglichst viele Leute mit zum Sauerland-Run kommen. Da gibts dann nochmal die Chance zum Anstoßen!

Wie siehts denn jetzt aus? Wer kommt definitiv mit und wann fährt der Trupp von Aachen?

Geschrieben

...etwas verspätet, habe so lange getrauert, ob des Abstieges:

Alles Gute nachträglich an den Schrauberhorst auch von Vasco!

Gruß,

Anni

PS: Vasco und ich sind beim Sauerlandtrip dabei. Ich fände ja Fr-So ausreichend!

Geschrieben

Wäre auch dabei, Spackach ist mir dann doch zuweit! Wer macht den Autobimbo? Muss ich das machen, und den Cut mitnehmen?

Geschrieben

Das ist ja alles schön und gut! :-D

Aber die Saison könnte auch schon am Samstag beginnen. Sonntag ist nämlich Kölner Kurs auf´m Nürbugring. Ich wollte da eigentlich am Samstag hin. Irgendwo Zelten und dann Sonntag schön das Rennen gucken. Hardy, Basti und Peter fahren wohl Samstag mittag von Erkelenz aus und wenn keiner von euch Rübennasen von AC aus fährt, schließe ich mich denen an. Also wie sieht´s aus?

Geschrieben
Das ist ja alles schön und gut! :-D

Aber die Saison könnte auch schon am Samstag beginnen. Sonntag ist nämlich Kölner Kurs auf´m Nürbugring. Ich wollte da eigentlich am Samstag hin. Irgendwo Zelten und dann Sonntag schön das Rennen gucken. Hardy, Basti und Peter fahren wohl Samstag mittag von Erkelenz aus und wenn keiner von euch Rübennasen von AC aus fährt, schließe ich mich denen an. Also wie sieht´s aus?

Jo machen wir Rally hat seit gestren auch wieder TÜV :-D

Und Basti is gerade fleißig am schrauben.

MFG

Hardy

Geschrieben

Ich bin auch für Freitag gegen 16 Uhr und dann können wir spontan entscheiden wie lang wir bleiben.