Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Floorshaker Mmmmm wenn ich den Dienstag überlebe und wir danach wieder in den oldie Club gehen bin dabei. :-D

Hey Vasco wann bist du gekommen??? Musste leider am nächsten Tag lernen :-D(

Who the F*** is Frodo?????? wir haben keinen kleinen struweligen und vorallem süssen Hobbit bei uns. Wir sehen alle eher wie Summ aus :grins:

Bis dann oett!

wer ist morgen auif der Bar Trek Party???????????

ich sag mal nur Eintritt frei und Weizen 1? paff :sabber: :sabber: ;-);-)

Mmmmmmm :-D

Friday Bar Museo. Seh schon kommen, wenn ich wieder da bin läuft da wieder nur 70is Disco (Car Wash)..egal, dann muß ich mehr trinken:) Vorhayr irgendwo aufwärmen/aufsprechen ?

Könnte noch'n 10er Früh Kölsch Fäßchen spendieren.

Der Oppa hat mir noch zugeflüstert, daß ich ihm die jungen knackigen Dinger alle mal hoch in seine Altenwohnung bringen soll. Er stünde auf Windelspiele und sowas. Er hat mir sogar 100 Reichsmark geboten *gg*

@Anni

Wir sind noch viel schlimmer als Mädchen ;)

Viele Grüße!

Marc

Bearbeitet von marc74

Und wer ist dann Saruman ?

<{POST_SNAPBACK}>

Beim Opa aus dem oberen Stockwerk könnte es sich um Gollum gehandelt haben. Obwohl Gollum keine Windel, sondern nur einen Lendenschurz getragen hat. Naja, die Zeiten ändern sich.

Frei nach dem Herrn der Ringe:

"Die Sonne geht rot auf; am Wochenende wurde Kotze vergossen."

10.12.04 Freitag Abend/Nacht gibt´s alternativ noch ein Flutlichthardcoregrillen auf dem Grillplatz in Königsdorf(Grillhütte), vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf alkoholisierte Benzingespräche im Feuerschein :-D Getränke, Tote Tiere, Übernachtungsauto und junge Lustsklaven sind selbst mitzubringen, mehr im entsprechenden Topic unter Termine.

Gruß Elmar

10.12.04 Freitag Abend/Nacht gibt´s alternativ noch ein Flutlichthardcoregrillen auf dem Grillplatz in Königsdorf(Grillhütte), vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf alkoholisierte Benzingespräche im Feuerschein  :-D Getränke, Tote Tiere, Übernachtungsauto und junge Lustsklaven sind selbst mitzubringen, mehr im entsprechenden Topic unter Termine.

Gruß Elmar

<{POST_SNAPBACK}>

was ist das denn für ne gegenveranstaltung? hier ist es warm, es gibt lecker bier & lustsklaven inklusive!!!

freitag bar museo!!!

Hey Mr Gay NRW hatte heute so ein Halsband in Dynamik an.

Stand irgendwie T.P.S.C. drauf, könnte deins sein oder. Sprech ihn morgen mal drauf an :grins:

Bis Freitag oett :-D

eute erstmal studentenfreundlich raus gehen und für 12 ? kein Wort mehr reden können ;-):-D

Hey Frodo du süsser kleiner Kerl bist trifft man dich heut Abend irgendwo? ;-)

Hallo Halle (und Gastschreiber)

bin auch wieder da :)

Alles Gute noch an Krusti, konnte leider wirklich nicht kommen.

Freitag Filmriß ist aber schon fest eingayplant.

Wegen des Komressors sollten wir uns vielleicht echt noch mal treffen, gibt ja sonst nix ;)

Bin aber auf jeden Fall dafür, wenn's nicht über 30-40 Euronen geht.

Denke wir brauchen ja nicht Minuten am Stück lacken, laßt uns lieber direkt vernünftiges Zubehör

(Schrauber, Pistole...) dazu kaufen.

War eben mal in der Halle, war aber tote Hose.

Bis die Tage und spätestens bis Freitag

Gregor

darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom, darkroom :))))

Hatte auch überlegt, nach N zu fahren, aber nur wegen dem Meistertrunk etwas zu weit. Der Nighter würd mich eh nicht interessieren.

<{POST_SNAPBACK}>

lass uns zusammen am samstag abend nach N fahren, in den meistertrunk einfallen und dann irgendwann irgendwo aufwachen und heimeiern!!!!! :-D :sabber: :-D

ich wink auch mal den bergstrassenbesuchern! ;-)

Bearbeitet von Stef