Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

hab zuhause noch etwas Bitburger rumstehen und trinke das nicht, kann das die Tage mal in die Halle stellen. Wäre doch nett, wenn wir dazu mal den Grill anmachen, grillen kam dieses Jahr generell zu kurz!

@Brosi und Horst: Hab eure Düsen fertig.

Geschrieben
Tach zusammen,

hab zuhause noch etwas Bitburger rumstehen und trinke das nicht, kann das die Tage mal in die Halle stellen. Wäre doch nett, wenn wir dazu mal den Grill anmachen, grillen kam dieses Jahr generell zu kurz!

@Brosi und Horst: Hab eure Düsen fertig.

Traumhaft nicht nur das mit den Düsen, vieleicht könnten wir dann vor der Fresserei noch bischen aufräumen??? Wann? Wäre derzeit für in der Woche.

Geschrieben

Alles klar da bin ich dabei und feier meinen Ausstand in einem mit. Bringe dann auch mal meinen Nachfolger mit. Also bis Donnerstag...

Geschrieben

Frag mal Oett, der ist wohl auf der Suche nach ner Fuffi. Ob er aber "Zustand bemitleidenswert" will muss er selbst wissen.

Geschrieben

Bin am Donnerstag auch dabei!

Da das Gefährt immer noch in der Halle steht, sind die beiden Becks-Fässchen in Eigentum der Halle übergangen. Können also gerne am Do. vernichtet werden.

Geschrieben

Haben mal die "Dosen" kalt gestellt! Sind auch paar Kunstoffbecher da, ansonsten vieleicht nen Glas mitbringen wer das lieber hat. Wollten wir denn jetzt auch grillen? Falls ja haben wir noch Einwegbesteck,Teller etc.?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klatsch Nuten auf den Hintern....war das geil gestern.

Hatte nen feinen Abend Danke!

Kontern?

und alles gute zum Geburtstag Olli!

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Haijaijai! Das war´n Spass. Bin zwar immernoch total groggy, aber sonst...

@Korte: Alles Gute natürlich auch von mir. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mmm ja aber wer wird neuer Kassenwart?

Da solltet Ihr euch schnell entscheiden denn ich bin ab dem 01.09 kein Bergstrassenmember mehr. Oder soll ich das Ehrenamtlich weitermachen und hoffen das es mich irgendwann nochmal nach Aachen verschlägt...

DhMxLgf-12192455.jpg

VhjxLgf-15220578.jpg

DRDxLgf-7970217.jpg

Halte ich da gerade ne Rede :-D

p0pxLgf-12880380.jpg

Hier der Brozi

27pxLgf-14771127.jpg

Ooo ja und hier der Horst :-D

XcfxLgf-2382861.jpg

4YxxLgf-11065706.jpg

xSqq0gf-6023339.jpg

Bearbeitet von Oett