Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lust auf ne Generalprobe morgen abend? Ich hab STURMFREI!!!!

Ausserdem wollte ich noch die 1,5 Kisten Pilsbier stiften. Wenns trocken ist, können wir auch aufm Balkon grillen.

Geschrieben

Respekt dem großen Flunkyballmeister Oett!!!! Ich habe mich für ein geheimes Trainingslager im Libanon angemeldet um die Schande nicht weiter auf mir sitzen lassen zu müssen. Bei der Gelegenheit bringe ich dann Brosi nen neuen Magen und Gregor nen frischen Kopf mit.

Geschrieben

Kommt jemand von euch mit nach Bremen -> Miusschraubern ?

Am 2 Oktober hin ein bischen Bier trinken am 3ten nach dem Rennen zurück. Wenn das Wetter einigermaßen hinkommt mit dem Roller.

LG

Hardy

P.s.: Brosi sag mal deiner Schwester bescheid :-D brauch nen Falc.

Geschrieben

Hey Horst, bevor du in den Libanon gehst, frag mal wegen des RGV Motors nach.

Jetzt kommt meine blaue PX 200 weg, falls jemand einen kennt, der sowas für viel Geld haben will, immer raus damit.

Geschrieben

Tja Horst dem ist wohl so. Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.

Denkt dran am 26.09 feier ich meinen Abschied, also Freihalten.

Brozi wir treffen uns am Donnerstag oder Freitag mal wegen dem Konto.

Gruss Flunkiballgroßmeistergeneral Oett

Geschrieben (bearbeitet)

Äh hab mir gerade mal die Bilder angeschaut. Bin ich der einzige der von dem Tauziehen nichts mitbekommen hat??

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, der für mindestens 3,4 Jahre nach Australien geht und vorher noch seine Garage auflöst. Könnte evtl. eine Lambretta Serie 1 und Serie 2 im ordentlichen O-Lack bekommen.

Wer will Winterprojekte?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, der für mindestens 3,4 Jahre nach Australien geht und vorher noch seine Garage auflöst. Könnte evtl. eine Lambretta Serie 1 und Serie 2 im ordentlichen O-Lack bekommen.

Wer will Winterprojekte?! :-D

Hätte ggf. auch Interesse. Kannst Dich ja mal melden.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass ich mir die beiden am Samstag ansehen kann. Dann gibt es mehr Infos.

@Gregorgsen: PM kam an....kannst du einen 200er Block brauchen, der schon für 62iger Welle passend gedremelt wurde?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Kann jemand kleine bis mittlere Kartons gebrauchen? Zum Teile verschicken oder Ähnliches?

Wenn ja zeitig melden!

Gruß oett