Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich dachte eher an sowas...

:-D

und uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D:-D

Bearbeitet von t4.
Bilder wech ...
Geschrieben

Wichtig Hat jemand von euch ein UMTS fähiges Handy, welches er mir vieleicht für ein-zwei Wochen im Tausch gegen mein Samsung leihen könnte? Zweck ist provisorische Internetnutzung. Wär dem jenigen sehr dankbar und würde Ihn mit Pilsbier belohnen!

Geschrieben

YEAH der oett ist SCHWEIßFACHINGENIEUR!!!

Kann jemand einen Spiegelschrank gebrauchen.

Ich bringe jetzt noch ein paar Sachen nach Kohlscheid danach bin ich in der Homebase....

Geschrieben

Erstmal Kaktüs danach vielleicht ins Nightlife, schätze ca 8Uhr wird es aber werden hab noch einiges zu tun.

Wie viel Herr Brosi muss ich dir doch wohl nicht sagen, oder?

Geschrieben

jajaja hat doch noch gut geklappt. War wieder ein geiler Abend mit der Bergstrasse und nochmal Vielen Dank für das Abschiedsgeschenk!

Achja hat jemand Interesse an CD´s? ja das sind diese kleinen Runden Scheiben. Sind ca 100 Stück alles mögliche aber schon sehr Rocklastig wenn sie einer haben möchte einfach abholen sonst kommen sie auf den Schrott.

Geschrieben

Hallo Bergstrasse!

Feier heute abend in meinen Geburtstag. Alle Hallenmitglieder sind natürlich herzlich eingeladen. Treffen uns ab 21 Uhr

bei mir in der Franzstr. 45. Mal sehen wo es danach hingeht.

Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeikommt.

Viele Grüße,

Martin

:-D

Geschrieben

Hi Marc, ich war zwar da, aber nach der Geburtstagsfeierrei sind wir irgendwie im KöPi gelandet und ich erst um 7.15 im Bett. Klingel war eh aus, schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Marc, sehen wir uns am 13. in AC?

@ Der mit dem weissen Overall: Hab Nachricht bekommen, es ist noch ein dreckiger Sanchez und Harry da :-D , habe zugesagt! Willst du ne eigene Trommel hinschicken?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Erde an "der mit dem weissen Overall", es ist zu spät!!! Meine Trommel wurde schon abgedreht! Mission abbrechen! :-D

@Marc: Also gesittet 1,2 Cola-Light schlürfen, bin dabei. Freu mich!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr Lust vorher mit uns in AC essen zu gehen?

@ dmdwO: Die Anlagen sollen schon Ende nächster Woche fertig sein!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Bin offizieller GSF Nierenspender und habe mich dehalb jetzt auch der forcierteren Fahrweise verschrieben. Oder isses doch das hier?