Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah wie fein die Halle aussieht, unglaublich!!!! Wär super wenn das ne Zeit so bleiben könnte. Wer kümmert sich denn mal um unsere "Eigene Papiertonne" damit wir den Rest auh noch wegbekommen? Da musste doch eh noch ne Liste zu dem Vermieter oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jm. den Vermieter anruft, könnten wir das auch mal endlich mit den fehlenden Mietverträgen regeln.

Haben wir jetzt eine Kiste für Schrott? Auf eine neue Schrottsammlung unter dem Waschbecken, habe ich nämlich keinen Bock.

@Marc: Den Stammtisch gibts noch?! Krass..... Bist du denn auch in Aachen?

Leute kauft brombeerfarbene Camaros! Hallenpreis! :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)
@Marc: Den Stammtisch gibts noch?! Krass..... Bist du denn auch in Aachen?

Krusten Digger, joah, Fränky und ich kommen heute auch nach Aachen zum Stammtisch Alder !

Bro-Si wollte auch kommen.

Kommste Du / Ihr auch ?

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

Wie wär´s mit einem EM Studio am Donnerstag in der Halle?

Den nötigen DVBT Decoder für den Empfang haben wir bei uns. Und nen Fernseher kriegen wir auch dahin.

Feiner wäre sicher noch nen Beamer. Hab gehört Kalle hat sowas!

Also Kallllllleeeeeeeeee! Wie sieht´s aus?

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Marc, ich versuchs mal. Wer ausser Alain, ist denn so bei den Stammtischen?

Bis jetzt haben für heute zugesagt Jens, Alain, Fränky, Torsten, Römer, Brosi, Gregor und ich ;)

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Wie wär´s mit einem EM Studio am Donnerstag in der Halle?

Den nötigen DVBT Decoder für den Empfang haben wir bei uns. Und nen Fernseher kriegen wir auch dahin.

Feiner wäre sicher noch nen Beamer. Hab gehört Kalle hat sowas!

Also Kallllllleeeeeeeeee! Wie sieht´s aus?

Schlaaand, Schlaaaand mit Elfenohren. Horst gibt ne Kiste Bier dazu. Wie wärs mit vorher oder nachher Grillen?

Geschrieben

So! EM-Studio steht!

Also ab 17:30 inna Halle. Stühle sind selber mitzubrignen. Haben nicht genug in der Halle. Also wer keinen mitbringt muss sich nicht wundern, wenn er stehen muss. BYOB. Für Bier gillt also dasselbe. Wer keins mitbringt kriegt auch keins.

Geschrieben

Dann bis Morgen! Ich kann noch Grillsaucen mitbringen, Bedarf!?

@Ralf: Danke für die Einblicke in deine Vorlieben, sehr aufmerksam.

Hauptwelle gefunden?

Geschrieben

Grillsoucen hört sich gut an. Bischen grillen im Anschluss muss sein. Also ans Fleisch denken Männer!

Hat noch wer ne PX Orischinol Kurbelwelle? Kann alle nuten ausgeschlagen haben, brauche nur das Pleul. Bitte mal schnell bescheid sagen falls noch wer sowas rumfliegen hat.

Geschrieben
Grillsoucen hört sich gut an. Bischen grillen im Anschluss muss sein. Also ans Fleisch denken Männer!

Hat noch wer ne PX Orischinol Kurbelwelle? Kann alle nuten ausgeschlagen haben, brauche nur das Pleul. Bitte mal schnell bescheid sagen falls noch wer sowas rumfliegen hat.

hab ich eine da für günstig...

Grüße,

Martin

Geschrieben

Ein Polizist miiiiitt Elfenohren, mit diesen Elfenohhrn schreibt er was aaaaaaaauuuuuuuufff!

fs07_173.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:wheeeha::wheeeha:

Wie nachher grillen?! Vorher, dabei und nachher und sowieso! :-D

Hatte der nicht ne Brille?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
So! EM-Studio steht!

Also ab 17:30 inna Halle. Stühle sind selber mitzubrignen. Haben nicht genug in der Halle. Also wer keinen mitbringt muss sich nicht wundern, wenn er stehen muss. BYOB. Für Bier gillt also dasselbe. Wer keins mitbringt kriegt auch keins.

Für die die´s noch nicht mitbekommen haben. Selbes spiel nur halt 2h später.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Migrantengeseiereiverarsche ist ja eigentlich auch schon verbraucht, aber der ist ganz witzig

"Die Kastanienmännchen.....Denise!" :-D

Bearbeitet von bergstrasse
Geschrieben

Mal was anderes... Ich habe ja nichts dagegen, wenn ab und zu mal jm von außerhalb zu uns in die Halle kommt zum schrauben, aber wenn es dann shcon regelmäßiger, bzw. regelmäßig dazu kommt, finde ich das für Umme nicht mehr so toll... Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder der betreffende zahlt und bekommt einen Schlüssel, kann aber solange bis Korte noch dabei ist nicht unterstellen, oder er soll sich was anderes suchen, so wie bisher finde ich das nicht gerade prall...

Geschrieben (bearbeitet)
zahlt und bekommt einen Schlüssel, kann aber solange bis Korte noch dabei ist nicht unterstellen

:-D

Bearbeitet von reelay