Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man sowas erstmal mit allen klären/besprechen, bevor du sowas anbietest?! Vorher wäre ich dafür, unabhängig davon, dass erstmal alle ihren Mietvertrag unterschreiben.

Bearbeitet von Kr***en

Vielleicht sollte man sowas erstmal mit allen klären/besprechen, bevor du sowas anbietest?! Vorher wäre ich dafür, unabhängig davon, dass erstmal alle ihren Mietvertrag unterschreiben.

Wie machen wir das denn am geschicktesten? Bzw. wer besorgt denn das Formular dafür? Habe keinerlei Kontaktdaten vom Vermieter und ist vieleicht auch etwas schöner wenn einer der "Althasen" das mal in die Hand nimmt oder? und in einem Athemzug nach ner Mülltonne verlangt.

das mit den Fremdschraubern find ich generell auch nicht soo Prall. Wenn wir in Notfällen mal helfen können ist das bestimmt ne super Sache aber sollte nicht Überhand nehmen! Wir zahlen ne Menge Kohle und schaffen Sachen an und zb. Strahlgut und die Scheiben und zu nem doch sehr großen Teil sind da andere Leute und verbrauchen den Kram. Nichts gegen die Leute aber......

Und mal kleine Spenden für freundesfreunde Karren die ja auch teilweise Monate bei uns verbringen wären vieleicht auch mal angebracht

Was mache ich denn hier...? Ich habe niemandem irgendetwas angeboten... :-D Ich schmeiße den nächsten, der in der Halle ist und nichts dafür bezahlt kommentarlos raus, ich sehe es nicht mehr ein anderen Leuten mit meinem Geld eine Bastelstube zu ermögliche...

Lass uns das doch mal heute vor dem Spiel diskutieren, welches natürlich wieder in der Halle übertragen wird.

Das hier ist vielleicht nicht die richtige Plattform für diese Diskussion.

Junge Junge bis auf Brozi, Gregor und mich sollten sich aber mal alle schämen hier!

Gegen Deutschländ tippen, tztztztztztz.

Ich bin nächstes Wochenende in Aachen, wer hat Lust auf Pilsbier?

Gruß oett

Nur ich alder! 48 Stunden nur ich! Glaub´s mir ich bin der Geilste!

Ach ja, Kalle vielleicht nocht. Der weiss es aber auch noch nicht so genau.

Kalle weiß warscheinlich noch gar nicht, daß er da hinfährt, weil sein anderes ich ihm noch nichts gesagt hat Alder ! Mit multiplen Persönlichkeiten bist Du nie allein ;)

Brosi (und Kalle) kommt/-en, juhu, Alder kriegst auch nen festen Platz am Grill, Alder ! Fix !

Viele Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Moin, wird in der Halle eigentlich noch (überhaupt) irgendwas an Müll getrennt? Gestern lagen in einem gelben Sack (Luftlinie zum Schrottkorb ca. 60cm) eine kaputte Knarre, Blech und ein Kettenspanner.

Besser wäre es doch, einfach alles auf den Haufen vor dem Tor zu schmeissen, dann kann man wenigstens mal sortieren, wenn in einem Monat wieder eine Aufräum-Pfand-Altpapier-Kühlschrank-entschimmeln-Aktion auf dem Plan steht.

Also ich werde ab jetzt alles in Richtung Tor werfen, der Turm ist ausbaufähig in Höhe und Fundamentbreite.

Bearbeitet von Kr***en

Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn mein schon arg abgewichster Kärcher Staubsauger in das Hallengut übergeht. Er wurde mal kurz zum "ausprobieren" ohne das ich dabei war an die Strahlkabine angeschlossen. Der war nagelneu und ist bis heute noch da angeschlossen. Ich würd mir gern nen neuen kaufen und mir die Kohle (55 Euro) für den übernommenen vom Brosi überweisen lassen. Falls irgendwelche Einwände sein sollten, bitte in den nächsten tagen äußern.