Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Servus Jongens!

Was ist denn hier los?? Sind ja Diskussionsrunden wie bei meiner Omma im Altersheim. Ming leeve Jung ich han Ping in de Neck....

Ich habe gestern mal den Brozmaster in der Halle besucht und ihn mit meinem Fachwissen behelligt. Dieses möchte ich Euch nicht länger vorenthalten :-D

Ich probier noch immer meinen prolini kaputt zu fahren, was sich aber nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand als sehr schweres Unterfangen abzeichnet. Sonst habe ich leider in Ulm keine Halle in der ich Schrauben könnte muss aber mal unbedingt zu den Oberschwaben Kontakt aufnehmen. Ich bin noch bis zum 04.01 hier op der Sheet. Werde auch mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit morgen im Kaktus Lounge Club Kontern gehen...habt ihr eigentlich schon mein Bild da hängen gesehen?

Also würde mich freuen wenn bis zum 04.01 nochwas geht in der Halle.

Bis dann der oett

Achja hatte auch wieder vor zum Schwabennighter nach Stuttgaaard zu fahren im Januar...und natürlich ein Frohes Neues!

Frohes neus Jahr nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für die neue Saison Euch Allen !

Morgen ist auch wieder Rollerstammtisch in Aachen. Die Kölner Fraktion ist natürlich auch wieder dabei !

Vielleicht sieht man Euch auch morgen im Galilei ab 19.00 Uhr / Molkereistraße.

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...entry1065992353

Beste Grüße !

Marc

• 2 Wochen später...

Will jm. Teile entchromt haben? Ich war heute bei Pallas und die haben einen Mindestpreis beim entchromen :-D Es ist preislich egal ob 1,2 oder 3 kleine/mittlere Teile abgegeben werden. Kostet immer min. 25?.

Ich wollte die Tage auch nach DN zum strahlen.....

@Manni: Ich glaube nicht.

Entchromen? Eher nicht!

@manni: Platz für Roller ist im Moment, dass wovon wir am allerwenigsten haben. Wir müssen um genau zu sein, demnächst nochmal besprechen, wer evtl den ein oder anderen Roller mehr als abgesprochen da stehen hat.

Ich habe jetzt jm. der strahlt, Glas/Sand. Gestern habe ich ihm probeweise eine Gabel gegeben, heute fertig und günstig.

Er würde die Sachen auch abholen und zurückbringen, gerne auch grosse Teile wie Rahmen etc.

@Ralf: Wann soll die Sprint fertig sein? :-D