Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ab Nachmittag.

Freitag haben wir von der Firma aus frei... und werde deshalb "früh" da aufschlagen. Ab 17 Uhr muss ich die Frau dann aber beglücken :-D

Bearbeitet von hogi
Geschrieben

Jo war super gewesen, danke und natürlich nochmal Glückwünsche ans frischgebackene Ehepaar.

Flittert mal schön!

Hab gestern morgen zwar erstmal ein Sicherheitsaspirin eingeworfen. Auswirkungen hielten sich aber wiklich sehr in Grenzen.

Geschrieben

@Werner: Ich weiss noch von nix.

Wann ist die Abfahrt geplant? Wer fährt alles mit?

Wird das Wetter gut? Ich habe nämlich kein Zelt (Schlafplatz), würde aber auch ohne Zelt pennen.

Geschrieben

Krusten Alder, soll trocken bleiben bei mindestens 20 Grad und z.T. Sonne. Schlafplätze ham wa genug wa. Hab so ein dickes 6 Mann Zelt eingepackt. Also kein Grund nicht zu kommen Allda, schwing Dich auf den Bock und lass uns trinken !

Beste Grüße !

Werna !

Geschrieben

...habe auch ne STrandmuschel noch dabei die noch zum Open-Air-Luxus-Schalfplatz werden kann.

Sitze gerade noch auf der Arbeit. Werde nun alles notwendige hier erledigen und dann Familie nach Essen bringen. Den Bock inspektionieren, tanken, Bier einladen und los geht's!

Freue mich schon!

Bis ca. 17:30h dort.

Bussi

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Marc. Werd schon drüber wegkommen. :-D

Hat wer einen Hochdruckreiniger, den er mir evtl leihen kann? Evtl auch bei euren Eltern oder so?

Bearbeitet von Brosi