Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Aachener ! Hat jemand von euch in der letzten Zeit mal was lackieren lassen ? Mein Lackierer hat sich den Fuß gebrochen und fällt 6 Wochen aus, bis dahin wollte ich aber schon fahren mit der Karre.. Vorarbeiten sind zu 95% fertig, müssen nur noch 2 Stellen nachgespachtelt werden, Farbe hab ich auch schon..

Hi Leute...

Bräuchte noch nen PX Sebac vorne (kann auch gerne defekt sein) oder alternativ ne schwarze beschichtete Feder (in schön)!

Ist etwas dringend...

Wann wird geblasen Brosi? Das könnte man doch morgen schön mit Bier und Grill verbinden?

Zusammen mir Blasen wären dann alle meine 3 liebsten Dinge vereint... :-D

Da bin ich dafür. Morgen großes Grillbier-Blasen in der Bergstraße :-D

Hi Leute...

Bräuchte noch nen PX Sebac vorne (kann auch gerne defekt sein) oder alternativ ne schwarze beschichtete Feder (in schön)!

Ist etwas dringend...

Wann wird geblasen Brosi? Das könnte man doch morgen schön mit Bier und Grill verbinden?

Zusammen mir Blasen wären dann alle meine 3 liebsten Dinge vereint... :-D

Für heute abend ist durchgehend sonne gemeldet. Also könnte man auch schön draußen sitzen. Brosi und Maddin sind allerdings schon mal nicht da. Wer wäre denn noch dabei?. So Pause zu ende. Muss wieder zu Tool Time. Sonst müssen wir wohl maltel fall sich noch was ergibt.

Also von mir aus gerne in der "Aussenstelle", bin über Handy erreichbar und ab gleich da.

Teller, Gläser und Besteck sind da. Grill, Kohle, Anzünder, Fleisch und Pils nicht, aber der Supermarkt ist um die Ecke.

Wenn es schüttet, geht man eben rein.

Bearbeitet von Kr***en

Ich will mal nen Bild von der gepimpten XL2 sehen....

Dauert noch. Hab gerade besseres zu tun.

Hatte gestern nur versucht die Box auf die V50 zu montieren. Hätte auch mit Anpassungsarbeiten gepasst, nur leider ist eine Stange des Gestells direkt über dem Tankdeckel. :-D

Hier die Frage auch nochmal: Mal was neues.

Was sagt denn die Berg/ Achse zu dem Termin hier, ich hätte da Zeit:

ayj0-4.jpg

Mein Golf könnte ein paar Leute dahinfahren ansonsten evtl. Bulli voll und Vollgas?

Man könnte sich dann auch zum Beispiel ein schönes Schlammbad beim Rollercross gönnen.

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...09_t155070.html