Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

War jemand da ja :-D

@Oett: Alter, wieder im Lande, müssen wir mal beräuchern :-D War am WE leider busy.

Sehr süß der Whatwhat, da stimmt einfach alles.

ja aber seit gestern auch leider wieder weg. Beräuchern bekommen wir bestimmt ab September wieder öfter hin!

@ Freibier Freut mich das dir der Song gefällt!

Damit wir den Termin nicht in Vergessenheit geraten lassen...Köln

Bearbeitet von Oett

Was denn? "Analyse" ist doch nur die konsequente Fortsetzung von "Wir klatschen"!

Und wenn du mit Darkwing auf die CD in der Halle anspielst, die hat Elron gemacht. Ich saß da nur daneben. Die von meisten von euch können mir sehr wohl bestätigen was sich, nach dem Genuss des Kollegens für eine Eigendynamik entwickeln kann :-D

geh jetzt weiter Böötchen auf Doanau fahren...

Bearbeitet von Oett

cool hier wird gedisst :-D

@ Krusten MB-Touren bin ich am Start. Obwohl ich nicht weiß ob Aachen mit der Alb mit halten kann :-D

@ Mc Gregor für Rollertouren gilt das Gleiche. Obwohl ich da glaube, dass meine T5 nicht mit der Lammy mithalten kann.

Btw. Habe gestern Abend den schwäbischen Cousin vom Elron kennen gelernt...der originale kann aber mehr!

So ab zum Flunkiballturnier...

post-3085-1251375971_thumb.jpg

Stabiler Tisch...

Oder nix in den Armen. Zumindest hat er mit dieser Aktion die Welt verändert, chapeau! :-D

Was anderes. Brosi! Wann steigt deine Blasaktion mit dem Hochdruckreiniger? Ich habe auch noch so eine verbeulte Tröte im Keller.

@Oett: Dein Bewerbungsphoto für die Laserbude? :-D

Was anderes. Brosi! Wann steigt deine Blasaktion mit dem Hochdruckreiniger? Ich habe auch noch so eine verbeulte Tröte im Keller.

Ist wegen Umprojektierung gaaanz hinten auf die Liste gewandert. Steht aber noch drauf.