Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Elron der Perverse wird aber
nehmen.

nein! Bei Cash erkennt sogar der Elron nur das original an!

Ihr könnt gespannt sein. Elron hat die letzten Tage seine itunes Wiedergabeliste schon ganz gut gefüllt. Dat jibt ne sampler Jaqueline...

hehe ihr werdet Lachen...zwei von euren Vorschlägen waren sogar schon in der Liste...aber für Machoman müssen schon weit mehr als die übliche Anzahl von Köppchens druchgezogen werden...

Arbeite dran.

edit meint gerade noch, dass ich den Rechner, welcher die Stücke der Erlonhitz Vol. 1 und 2 enthält, gar nicht mehr brauche. Steht jetzt seit einem Jahr im Keller. Hat 2,6 Ghz und 2GB Ram und ne große Festplatte (könnten sogar noch ein paar Sexfilmchen drauf sein) kann die Halle den bebrauchen?

grüße aus Ulm

Bearbeitet von Oett

hehe ihr werdet Lachen...zwei von euren Vorschlägen waren sogar schon in der Liste...aber für Machoman müssen schon weit mehr als die übliche Anzahl von Köppchens druchgezogen werden...

Arbeite dran.

edit meint gerade noch, dass ich den Rechner, welcher die Stücke der Erlonhitz Vol. 1 und 2 enthält, gar nicht mehr brauche. Steht jetzt seit einem Jahr im Keller. Hat 2,6 Ghz und 2GB Ram und ne große Festplatte (könnten sogar noch ein paar Sexfilmchen drauf sein) kann die Halle den bebrauchen?

grüße aus Ulm

Ja sicher der ist bestimmt besser asl das gute Stück was jetzt das steht, mit "Sexfilmchen" auf jeden Fall ;)

post-13998-1251997889.jpg

Will auch grillen!

Habe noch drei Arbeitsanzüge (Latzhose + Poloshirt) von einem deutschen Sportwagenhersteller, wenig getragen in meiner Größe. Jemand Interesse? Sonst fliegen zwei davon nach Afrika.

Viel Spass heut Abend!

hab auch noch was los zu werden. Einmal nen Badezimmerunterschrank für umme, ist nix dran. Sieht noch echt top aus. Hab ich jetzt am Wochenende für mich mitgebracht passt aber nicht. Und meine Glotze, 100Hz Röhre, Sony 32" mit Universalfernbedienung. kann für Fuffi abgeholt werden. Transport würd ich vieleicht wohl auch bei helfen.

post-13998-1252402138_thumb.jpg

post-13998-1252402131_thumb.jpg

post-13998-1252402144_thumb.jpg

Nach meiner Erfahrung gar kein Problem, bin ich noch nie nach gefragt worden.

Weder bei der Umtragung von 125 auf 185, noch bei den nachfolgenden HUs.

Wie sehen das unsere üblichen Verdächtigen beim TÜFF, wenn man 125ccm hat und keine Blinker und dann mehr CCM eingetragen haben will?

Bj. wäre ca. 1970, auch eingetragen.

Hat sich erledigt. Ich hatte überlegt die türkisfarbene DL 125 anzuschaffen, aber da lag zuviel im Argen.

1900 ohne Sitzbank, bräuchte einen neuen Auspuff, Toolbox, Zündschloss, Luftfilter(kasten), Sitzbank. Dazu teilweise Sprühdosenlack, geschweisste Seitenhaube, wenig TÜV, keine Eintragungen, Loch im Beinschild.....

Um wieder dem Topic gerecht zu werden...Elron...und die drei super Maturen....ab wann gilt die Frau eigentlich als Mature? Cash spült mir das Hirn weich...ihh eine hat Haare...muss die Dinger los werden und packen...gleich geht´s gen Durkheim...freu mich auf aachen...musik über Kopfhörer rockt!...Samba pati...böses preis segmentiertes Gras aus Holland....As long as the moon shell rise...söeep....

Um wieder dem Topic gerecht zu werden...Elron...und die drei super Maturen....ab wann gilt die Frau eigentlich als Mature? Cash spült mir das Hirn weich...ihh eine hat Haare...muss die Dinger los werden und packen...gleich geht´s gen Durkheim...freu mich auf aachen...musik über Kopfhörer rockt!...Samba pati...böses preis segmentiertes Gras aus Holland....As long as the moon shell rise...söeep....

The Oett is back in Town! :-D

Gute Begleitmusik für Elron ! :)

Hehe Hey Marc ich glaube du kennst Elron Hitz Vol. 1 und 2 nicht :-D Habe es aber mal mit in die Sammlung aufgenommen. Ist Donnerstag Stammtisch ?

Wie war das? Junger Man zum mitfahren gesucht. Hat wer spontan Lust morgen oder Übermorgen mit nach Holland an die See zu fahren. Will was kitesurfen gehen. Morgens hin abends zurück oder wenns wetter gut ist vieleicht auch ne Nacht campen/bungalow.

Macht das denn Spass? Habe bis zum 1.10 nichts zu tun...