Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Horst...man man, kiteboarden ist echt gefährlich.

Ja ja krasser Sport. Gut das ich nicht noch das Grobe Sägeblatt drauf hatte sondern nur ne Fächerscheibe. Die Sauerei die meine Halsschlagader verusacht hätte, hättet ihr nie wieder weg bekommen. :-D

post-13998-1254775522.jpg

Bearbeitet von der horst

Puh Zahnifete können aber auch ganz schnell mal 8-10 Pils werden und 6? Eintritt ist mir für ein paar Pils und verzogene Ärztekinder zuviel :-D

Kiste Weizen 1,90? :-D

so mach mich mal los...Handy aber dabei...kennt das ja...wenn es einmal an den Lippen ist :-D

edit meint noch das der Laden Kiste heißt...aber leuf dat habt ihr schon jescheckt, wa.

Bearbeitet von Oett

Wanker Brothers Hangaround...

Ich werde wohl so 1900 am Stammtisch sein und vorher nochmal kurz an der Halle.

West Bahn Hof :-D Obwohl Brosis Übersetzung für heute Abend passender wäre...

Ich komme auch so gegen sieben.

Was ist denn in Übach? Wieder so olle Soul-Schlager Kamellen?

Ja war zumindest mal angedacht...wer da jetzt aber genau der Veranstalter weiß ich nicht. Hat doch mal der Stammsen gemacht. Glaube aber das das jetzt die Kulturbanausen und Filthy machen. Hab da mal ne Flyer gesehen.

Warum benutzt ihr eigentlich alle noch ICQ...wechselt mal zu Skype, 1000mal besser!

Gehe am Freitag ins Apollo, 60er Tunes jemand Lust?

krusten, tu mal icq :-D

Tu mal PM aufmachen

Ja war zumindest mal angedacht...wer da jetzt aber genau der Veranstalter weiß ich nicht. Hat doch mal der Stammsen gemacht. Glaube aber das das jetzt die Kulturbanausen und Filthy machen. Hab da mal ne Flyer gesehen.

Warum benutzt ihr eigentlich alle noch ICQ...wechselt mal zu Skype, 1000mal besser!

Gehe am Freitag ins Apollo, 60er Tunes jemand Lust?

Klingt erstmal nicht so verkehrt.

Sooo am Arsch der Welt ist das ja auch nicht.

Ohhhhhhh doch :-D Bis gleich...

Klingt erstmal nicht so verkehrt.

Na dann auf gehts....mein Plan sieht so aus: Kiste, Naan, Pont Pascha, Kaktus, Sowiso, Apollo, Tanzpalast, Köpi...naja so zumindest erstmal angedacht.

Morgen fahr ich dann nachdem ich meinem Berliner Besuch die Stadt gezeigt habe nach Maastricht. Da ist natürlich auch jeder Herzlich eingeladen :-D Nein mitbringen tu ich nichts :-D

So Schnipsi waschen...