Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@D13: Neuer Versuch. Wann bist du diese Woche im Apollo?

Naddeln?!

Ist gut...aber an den

kommt der Hawai Toast Song nicht ganz ran!

Krusten sind Freitag noch ordenlich steil gegangen. Warum hast dich nicht mehr gemeldet. Das Apollo haben wir wieder zugemacht und den Frank hat er mir auch zum Schluss gespielt. Achja und Andreas Türk war auch da.

Was anderes ich fahr mit ner Freundin zum Morrissey Konzert nach Düsseldoof. Jemand Bock?

Ich war zwar am Samstag schon in Köln unterwegs, aber wenn Alex spielt....

Ich guck mal, welche Tanzlokalität er in Köln beehrt und ob das Umfeld ein geeignetes Vor- und Nachprogramm zulässt.

@Oett: Ist Morrissey nicht die Tage von der Bühne gekippt?

Was is dieser Alex denn für ne Schwulette ? Der löst bei mir starke Aggressionen aus... Jedenfalls weiss er wie man mit Scheisse Geld macht. Immerhin.

Diese Woche Rollerfahrerstammtisch Donnerstag ab 19.00 Uhr im "Turntable" Aachen. Braucht Ihr noch eine Adresse oder kennt Ihr den Laden ?

Beste Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Turntable? Das muss der 2. angesagte Underground-Laden,neben dem Galilei sein :-D

Edit:

Lol die Holländer...wie geil.

Ein Laden der Turntable heißt kenn ich nicht...

@Krusten Kann dann echt nur der 2. angesagtest Underground Ladern sein! Na Morrissey ist ja auch nicht mehr der Jüngste :-D

wo würden wir denn Spielen? Uni? (gibt nur feste Zeiten und kostet 20 Euro im Semester), Tivoli (ist recht teuer außer wir gehen nach zehn, sonst kostet der Spass 19? find ich was viel!)

Aber viel wichtiger was ist jetzt mit Samstag? Alexander Marcus oder doch lieber in Aachen steil gehen. Wenn ich mir so meinen Kontostand anschaue wäre ich eher für Aachen. Obwohl...wir haben ja auch dieses dumme Irenfest.

@Daniel muss man sich fürs Apollo verkleiden? Hat man wenn man sich verkleidet bessere Chancen bei Frauen? und ist eine Polizistenuniform auch eine Halloweenverkleidung?

Wann sind denn die festen Zeiten an der Uni? Reservieren kann man da nix und wenn es voll ist, ist es voll?!

Klar kannst du da reservieren! Sind halt nur immer feste Spielzeiten. Zum Beispiel Donnerstag ab 18:30 Uhr

Nur 4 von 5 Punkten? Oder doch das wir nicht unbedingt 2008 haben?

Du sagst es!

Neenee. Das ist schon richtig, denke ich.

Der hat am Fr. den 31.10. in der Werkstatt in Köln gespielt.

Anscheinend spielt der aber am Sa. den 31.10. wieder in Kölle, diesmal in nem Laden namens Expo XXI.