Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Junge Junge was das eine Nacht...schön bis sechs im Schwanzpalast rumgehampelt, meine +/- 10 Regel gebrochen und heute morgen mit 800 Luftballons in meinem Zimmer aufgewacht.

Hat mal wieder keiner auf mich aufgepasst :-D

post-3085-1257698042,19_thumb.jpg

Todessehnsucht Kupplungsvernichtungsteam fährt mit dem Autowagen zwecks Transport von Karre, Frau und Kind.

Einen schmalen Sitzplatz habe ich noch frei, für Notfälle.

Fahren relativ früh, da ich Freitagnacht frei habe... zum schrauben.

Mofa läuft übrigens, aber aufgrund der Wetterlage habe ich noch keinen Volllast Test machen können.

Lege morgen die Kabelei damit ich die Zündung blitzen kann, dass Ding hat ja bisher kein Bordnetz.

Ich nerve dann den Brosi nochmal für ne Blitze, die auch auf meiner Zündung blitzt.

Meine ist durch.

:-D

So wie es aussieht fährt Anni (+ Steffi, ich) mit dem Volvo nach Übach (ihr dt. Premiumprodukt zickt wieder).

2 Plätze sind noch frei, wir treffen uns vorher bei uns auf 1,2 Getränke.

Mmm ist der Vasco da auch am Start? Ich melde mal Interesse an nem Platz an! Aber am Vorabend habe ich Absolventenfeier im Krönungsaal und so wie ich meine Kollegen Ingenieure kenne gehen wir da steil...am nächsten Tag mit Vasco und Krusten vorglühen schaff ich dann nicht mehr :-D

Mmm ist der Vasco da auch am Start? Ich melde mal Interesse an nem Platz an! Aber am Vorabend habe ich Absolventenfeier im Krönungsaal und so wie ich meine Kollegen Ingenieure kenne gehen wir da steil...am nächsten Tag mit Vasco und Krusten vorglühen schaff ich dann nicht mehr :-D

edit hat gerade noch das herausgefunden.

Krusten gehst du mit mir dahin? Bitte Bitte

Du willst mich doch nur benutzen!!!

Soweit ich weiss ist Vasco am 14. nicht am Start.

Vorher 2,3 Pilsbier hier, keine Angst! :-D

Soul auf nüchternen Magen vertrage ich nicht.

@Brosi: Was macht die Rüsselpest? Können wir auf dich zählen am Sa.?

Bearbeitet von Kr***en

Ich hoffe Brosi hat die Rüsselpest im Griff und nicht andersrum.

Zündung blitzen hat sich geklärt, ich habe mir vor lauter Wut ne neue an Land gezogen und ca.14 Stecker ausprobiert.

Mit Stecker 4 auf Kabel 3 in Position X blitzt das Ding nun exakt.

Und es blitzte exakt die Position, die es sollte...

Also manchmal...

Servus und wie war es in Köln und aufem Niter? Daniel hat mir ja bereits seine doch beneidenswerte Leistungkurve gezeigt!

Gerade gefunden, die kleinen Mediziner chicks haben unser Logo geklaut. Wer übernimmt die rechtliche Ahndung?

post-3085-1258304629,12_thumb.jpg

Hallo Hallenmitglieder,

hier noch mal die Erinnerung an meine Party am Samstag. Anscheinend haben nicht alle die Email von mir bekommen. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Los gehts ab 20 Uhr. Bringt ordentlich Durst mit. Für Krusten hab ich extra Bitburger bestellt :-D...

Grüße,

Martin

@Matti: Faire Geste mit dem Bitburger, aber das ist wirklich nicht nötig :-D

Neben Durst bringe ich noch den Korte mit, mal sehen was der noch am Glas kann.

Was?? Korte ist in Aachen? Kommt der etwa mit der Bahn :-D

@Freitag geh ich mim Horst ins Apollo...wer mit will?! Aber ohne Komavorglühen :-D

Ich war dieses Wochenende schon auf ner geilen House WG-Party. Der Untermieter, der Klaus ist Künstler( son knapp 50 Jähriger mit schön Wohlstandsbauch und regelmäßigen Sexorgien in seiner Luxusbude). Alles schön und gut aber er hat "den Penisanker", den ich Rappelstvoll morgens um fünf in seinem Badezimmer entdecken musste, nachdem sich die Party auch in seine Wohnung verlagert hatte. Bin bis heute Traumatisiert. Hier die Bilder von dem Teil, nur so zum Vergleich. Die Pimmel sind Armdick. Jetzt stellt euch mal meinen Blick vor als ich das hochglanzpollierte Gerät entdeckt habe ;)

Also lass Dir was einfallen Martin, das wird schwer zu toppen.

post-13998-1258484219,14_thumb.jpg

post-13998-1258484229,74_thumb.jpg

Der Armin hat ne Wickelmaschine. Allerdings fand ich die zum Auspuffbau nicht besonders geeignet. Der hatte die uns mal geliehen.

Ich habe das lieber über einen großen Stahlkonus gedengelt, den der Armin uns damals auch geliehen hatte.

Dank Sascha haben wir so einen auch in der Halle. Ich denke mal, dass ist kein Problem den zu verleihen, würde das aber nochmal mit den anderen Hallenmitglieder und vor allem Sascha abstimmen.

Hallo,

muss euch da widersprechen. Mit der Wickelmaschine geht das echt schnell und sauber. Habe einen Stylblechsatz in noch nicht mal einer Stunde gewickelt kurz über den Konus sauber auf Stoßgedängelt und zur hälfte gepunktet. Aber sicher geht es auch nur mit dem Konus den ihr da habt. Hatte ja auch schon die ehre an diesem zu arbeiten. :-D

Den der Konus den ich hier habe ist mir eigentlich etwas zu schlank.

Hallo,

muss euch da widersprechen. Mit der Wickelmaschine geht das echt schnell und sauber. Habe einen Stylblechsatz in noch nicht mal einer Stunde gewickelt kurz über den Konus sauber auf Stoßgedängelt und zur hälfte gepunktet. Aber sicher geht es auch nur mit dem Konus den ihr da habt. Hatte ja auch schon die ehre an diesem zu arbeiten. :-D

Den der Konus den ich hier habe ist mir eigentlich etwas zu schlank.

Konus rockt...ausser das einem danach die Finger so weh tun...

@Horst übe schonmal den Tanz. Damit liegen dir die Supermaturen zu Füßen :-D