Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist es recht unangenehm zu fragen, aber ich bin ja immer noch im KH und werde auch erst Mittwoch unter der Voraussetzung entlassen mich noch mindestens eine Woche lang strikt zu shconen und quasi nichts zu machen... Nu habe ich den Zeitpunkt meines KH-Urlaub glücklicherweise so geschickt gewählt, dass er genau in den Zeitraum fällt, in den mein Umzug und das Streichen, bzw. Klarschiffmachen meiner Wohnung geplant war. Umgezogen bin ich inzwischen, allerdings könnte es sein, dass meine Mitbewohner - da ich ja immernoch ausfalle :-D - Mittwoch oder Donnerstag mal für ein paar Stunden Hilfe gebrauchen könnten. Im Grunde müsste "nur noch" mein Zimmer und die Küche gestrichen werden und ein paar Küchensachen aus dem 3. Stock getragen (Ich glaube Herd, Kühlschrank und Spüle?) und eventuell ein paar Löcher zugefummelt werden. Ich denke, dass ich spätestens morgen Abend wisen werde, ob meine beiden Mitbewohner noch Hilfe brauchen, ich will die beiden nicht alleine lassen mit der Arbeit und würde mich bei euch entsprechend erkenntlich zeigen, sei es in Bier, Hilfestellung in der Halle, Fahrdienst, oder was auch immer... Ich bin nicht böse, sauer oder sonst etwas, wenn ihr keine Zeit oder Lust habt, ist auch zugegebener Maßen eine kurzfristige Sache, aber naja...

Ich kann Mi auf keinen Fall. Donnerstag aber vieleicht. Wenn dann, von wann bis wann soll die Aktion denn starten?

Nabend,

die Küche und das Badezimmer müssten noch gestrichen werden und eventuell ein paar Löcher gestopft werden, mein Mitbewohner meinte, dass das mit 2 - 3 Mann in 2h gemacht wäre. Habt ihr vllt so um 17 Uhr Zeit?

Gruß, Ralf

Falls noch einer der Herren dessen Handys kaputt sind oder keine Lust haben sich auf Anrufe und SMS zu antworten doch Bock auf ne Rei heute haben sollten: Bin mit dem Brosi bei mir und tanken gleich fein vor und gehen dann später Steil. Wer Bock hat also einfach vorbei kommen. :-D

Hier Bergstraßenjokos, wie sieht das aus mit Elefantentreffen im Februar?

Freibier hat sich ja schon abgemeldet wegen Schnupfen und so, was sagt der Rest?

Männer oder Waschlappen?

Wollte für den Samstag mit Übernachtung fahren.

Evtl. tut sicher der Harry da mit rein.

Sonst noch wer ohne Fahrschein?

Klar. Schreckt aber nicht ab. Wollte da mal die Scooteristflagge hoch halten und nebenbei einen alten Bekannten treffen, der halt aus dert Bikerecke kommt.

Waren über die Jahre immer mal Rollerjungs da, dachte halt das der eine oder andere da auch Spaß dran haben könnte...

Aber ich und denken.

:-D

Moin, wann und wo ist das denn?

dieses Wochenende am Nürburgring

Was anderes...was geht eigentlich bei euch zu Karneval? Mein Plan sieht so aus:

Donnerstag: ab 11:11 Uhr bis 13:00 Uhr oder so steil gehen im Institut. Es gibt Freibier vom Prof. und eine Feier mit dem IKV zusammen anlässlich 50jährigiger Institutsnachbarschaft. Im Anschluss ins Tijuana(Bier, Bier, Bier)

Freitag: Ausnüchtern (Bier)

Samstag: Nachmittags zu Kathrin, anschließend geh ich auf die Veranstaltung vom AKV im Kurhaus (über Havanna) Der Pennball war schon komplett ausverkauft. (Bier, Bier, Bier, Bier)

Sonntag: Kontern im Zelt... (Bier, Bier, Bier)

Montag: Zuch schauen...von mir aus bei mir ein bißchen vorglühen und dann an die Strasse stellen. Der geht ja quasi bei mir vorbei. Wäre aber auch dabei den Zuch in Kölle zu schauen (Bier, Bier)

Dienstag: Ausnüchtern

Mittwoch: Alles vorbei.

Interesse?

Bearbeitet von Oett

dieses Wochenende am Nürburgring

Was anderes...was geht eigentlich bei euch zu Karneval? Mein Plan sieht so aus:

Donnerstag: ab 11:11 Uhr bis 13:00 Uhr oder so steil gehen im Institut. Es gibt Freibier vom Prof. und eine Feier mit dem IKV zusammen anlässlich 50jährigiger Institutsnachbarschaft. Im Anschluss ins Tijuana(Bier, Bier, Bier)

Freitag: Ausnüchtern (Bier)

Samstag: Nachmittags zu Kathrin, anschließend geh ich auf die Veranstaltung vom AKV im Kurhaus (über Havanna) Der Pennball war schon komplett ausverkauft. (Bier, Bier, Bier, Bier)

Sonntag: Kontern im Zelt... (Bier, Bier, Bier)

Montag: Zuch schauen...von mir aus bei mir ein bißchen vorglühen und dann an die Strasse stellen. Der geht ja quasi bei mir vorbei. Wäre aber auch dabei den Zuch in Kölle zu schauen (Bier, Bier)

Dienstag: Ausnüchtern

Mittwoch: Alles vorbei.

Interesse?

Dabei!

Ja, aber Jahre her. Ende der 90er.

Wie soll das schon sein?

Zelte, Schnee oder Matsch, besoffene Typen die mit ulkigen Spielen den Meier raushängen lassen.

Ansonsten viele Gespannfahrer, viele Lagerfeuer. LAgerfeuer sind wichtig im Falle das Frost eintritt.

Richtig wichtig für den Morgen danach.

Aber da arbeite ich dran, sind wohl ein, zwei Bekannte meiner Eltern da. Etwas Holz oder Kohle mitnehmen als Aussteuer, dann dürften wir uns an ein großes Feuer anhängen.

Wenn denn dann.

Bisher ist die Resonanz eher mäßig...

Wie sieht es denn heute aus mit ner kleinen Rollerrunde? Oder ist jemand gleich in der Halle?

War nicht in AC.

Klingt doch garnicht doof.

Durchschnittstempo leidet mit mir was, aber ansonsten kein Problem.

Wenn würde ich die Bj.47 nehmen, da leide ich dann nur.

@Brosi: Ich werds wohl schaffen zum grillen, vielleicht etwas später.

@Horst: Ich gucke mal, ob ich heute an deine Felge komme.

War nicht in AC.

Wenn würde ich die Bj.47 nehmen, da leide ich dann nur.

@Brosi: Ich werds wohl schaffen zum grillen, vielleicht etwas später.

@Horst: Ich gucke mal, ob ich heute an deine Felge komme.

Hallo Herr Krusten,

kannst Du mir bitte auf meine PMs antworten. Ich brauche die Zündung nämlich demnächst.

Falls Du sie mir nicht verkaufen willst, ist das auch O.K., ich brauche aber mal eine Antwort.

Gruß Uwe