Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich jetzt auch eher spät. Aber sei es drum.

@horst: Lass uns mal nachher telefonieren wegen Essen und evtl. 1-2 Sicherheitsbier in der Halle nehmen.

Geschrieben

Brosi: wenn ihr nicht vor 1900 Uhr startet, schreib mir doch wegen der Esserei in der Ponte bescheid.

Würde dann runterdüsen und mit rennen, wenn Antis zugelassen sind.

Geschrieben

Brosi: wenn ihr nicht vor 1900 Uhr startet, schreib mir doch wegen der Esserei in der Ponte bescheid.

Würde dann runterdüsen und mit rennen, wenn Antis zugelassen sind.

Hab mich mit dem Öttmeister um 19.15 am Kaktus verabredet zur Nahrungsaufnahme und anschließender Rei bissas bei Kruska anläuft.

Geschrieben

21.00 ist zwar später, aber vor 23.00 ist da doch gar nix los und wenn ich 20.00 gesagt hätte, wären die meisten doch eh erst um 20.30 eingetrudelt ;)

Geschrieben

Hallo Halle

Eure Antworten waren zwar nicht zahlreich, ich hoffe aber das doch ein paar von euch morgen in Aachen zum Kaltgetränke Verzehr aufschlagen...

Gruß

Tobi

Geschrieben

Bin natürlich dabei. Hatte ich dir ja eigentlich schon persönlich gesagt. Aber dann nicht nochmal auf die Mail geantwortet.

Geschrieben

yeah kann mich jetzt von der Arbeit einloggen :thumbsdown:

@Horst und wer sonst noch will...Heute ne Runde Laufen gehen? Haben ja schickes Wetter und würde dann zeitig Feierabend machen!

@Brozi Samstag tagsüber einen abschrauben?

greetings aus dem Schweißlabor

Geschrieben

nee aber würde wohl so ein 5Euro Gerät kaufen. Ist mit Sicherheit nicht mein letztes Grillen für dieses Jahr :thumbsdown:

Fahren wir mit den Mofas hin?

Sollen wir 16:00 Uhr sagen :crybaby:

Geschrieben

Ich bin heute mal übers LAnd hier gefahren und habe wunderbaret Orte entdeckt... Unglaublich was es hier gibt, da musste ich direkt an die Bergstraße denken :thumbsdown:

post-1891-1269548466,48_thumb.jpg

Geschrieben

hehe wie krass das da aussieht! NUUUUUUUR Felder...unglaublich.

TÜV hat leider gestern nicht geklappt. Blöder Tacho wollte nicht. Schau mir das heute oder am We mal an. Sonst wer schrauben?

Geschrieben

Morgen abend nicht. Aber Sonntag morgen fahr ich mit´m Basti nach Antwerpen zur Kostümschau. Passt also leider mal wieder nicht.

Geschrieben

Nein. Leider nicht.

Aber wo wir gerade dabei sind: Sonst jemand der nach Antwerpen fahren will aus der Halle? Wenn wir hier nen Auto voll kriegen, wäre das ja auch gut. Dann müsste ich auch nicht extra mit dem Zug nach Erkelenz.

Geschrieben

Melde auch mal Interesse an. Hängt aber davon ab wie und wann und überhaupt ich am Samstag aus Köln wieder komme :thumbsdown:

Geschrieben

@Brozi na wie war es in Antwerpen. hat sich gelohnt?

Ich werde heute nach der Arbeit zu Meier fahren. Wer also eine Kleinigkeit braucht...PM an mich.

Sonst wäre ich so gegen 19:00Uhr in Halle meine Tachowelle wechseln.

Achja und ich werde die Tage auch bei SIP oder SC bestellen...