Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

doch doch, jetzt bin ichs

mein traum ist in erfuellung gegangen, endlich werde ich fuer meine wohltaten honoriert und kann jetzt mit stolz sagen

blah blah blah :thumbsdown:

ja mal ernst, freitag anwaerter, samstag fullmember...ging schnell aber ich denke, dass es an meinen ueberragenden runoutfits lag :crybaby:

bis jetzt kam auch noch keine beschwerden also laeuft

hat deinem sohn die paempaers an mir gefallen oder hab ich ihm eine gegeben????

Ha! Die Naddel... :thumbsdown: Ich habe ghört, die Gute sei wohl etwas voll gewesen und dann wäre sie auch noch ausgelaufen...?

Fotos fänd ich super, die brauche ich unbedingt, um mich immer wieder dran zu erinnern, nicht mit der Bergachse in meiner neuen Bude zu feiern!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es wohl auch neben Naddels liquieder Attacke gegen Hummelhammel, einen etwas anders gearteten Wasserfall gegeben haben muss? :crybaby:

Ahhhhhhhhhhhh die Story wollte ich in Liedolsheim ja gar nicht glauben Hammer ! Wenn ich mir das bildlich vorstelle, uh Alder.

@Martin (by the way ich finde Hammel ist ein Scheißspitzname, klingt nach Trottel, der Du definitiv nicht bist, also Matt ab jetzt, guter Musikgeschmack, von France hab ich auch ein paar feine Sachen auf Vinyl.

Mir ist derzeit so nach Krawall, Tische durchtreten, müssen Berlin mal ins Auge fassen !

Bearbeitet von Marc-Werner

@marc werner

ja bei uns im freundeskreis ists irgendwie üblich sich mit nachnamen anzusprechen.

matt klingt juti. hat etwas von mat hoffman :thumbsdown:;-) ist angenommen. jetzt muss es nur noch eingebürgert werden.

ja berlin wäre ne feine sache. marc redet nur noch davon.

ich wünsch euch nen schönen start ins wochenende.

:crybaby:

edit sagt: die dame ist der wahnsinn. :crybaby:

Bearbeitet von Senior Gomezz

Oder so mit anderer Mucke drunter ist auch irgendwie doof. Die soll schon schön französeln, die Dame.

huch ... sorry, ich hatte es ungehört gepostet :thumbsdown:

das französisch ist ja das schärfste daran :crybaby:

dann noch eins zur entschädigung, und ich bin wieder weg

http://www.youtube.com/watch?v=-fVGI29t9NE

schönes we und hals und beinbruch, wer rennen fährt :crybaby:

b

Schicker Song in frischem Outfit. Darf in dieser Reihe auch nicht fehlen.

@Brozi wer ist eigentlich dieser PKR der mein Lieblingstopic so zu müllt?

@All Wenn das Wetter so stabil bleibt, wollte ich das Deutschlandspiel auf dem Markt anschauen? Alternativ Guinneshaus.

Bis später

achja damit ihr nicht wieder bis zum nächsten run warten müsst um den spitzenstreifen zu schauen gibts nen screenshot :thumbsdown:

Schicke Alte da hab ich auch noch ein lustiges Bild...na wer kennt die Seite wo ich das her habe.

post-3085-1276419587,85.png