Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Starthilfekabel zweck entfremden?

Wann macht ihr wieder WM Studio?

Könnte dein 'Bremsseil abwerfen.

Ja genau Vladi :crybaby: Das ja mal ne geile idee aber ich weis doch schon wie sich das anfühlt von 400V einen geballert zu bekommen :crybaby: WM Studio is ne gute Idee, setzt sich aber wegen der Anstengung des Aufräumens noch nicht so wirklich durch. Aber wer weis :thumbsdown:

Joah, die Kameradschaft hier, -Zensur- und so, die machen sich wieder Freunde.

Nee, diesesmal nicht die Reichskriegsfahne, sondern die Reichsflagge.

Strafrechtlich anders bewertet und so.

Haben Fans und Passanten vermöbelt, die Bullen waren wieder zu blöde was zu tun und habens nachher runtergespielt...

Wie das so läuft in Aachen.

Bearbeitet von dreckige13

Naja, mittlerweile sind Teile der Kohlscheider und Eschweiler nach Aachen Stadt gezogen.

:crybaby:

Die Demo ist um 2000 Uhr oder so, also kein Problem mit dem Spiel.

Aufmarschieren tuen die nirgends, die schleichen sich in "normalen" Klamotten in die Fans und starten dann im Laufe des Spiels irgendwann (oder danach) ihre Fahnenschwenkerei.

Beim letzten Mal haben sie die Fans angegriffen, die "Nazis raus" riefen.

Die Bullen behaupten immer noch, da wäre nix gewesen.

Kann man aber auf diversen Fotos der Partypics Deppen sehen, das dem nicht so war.

Ich hätte Bock auf Klopperei, aber dann steht garantiert wieder ein Depp mit ner Bullencam daneben und ich krieg den Zettel.

:thumbsdown:

junge Junge... Ich bin mir nicht sicher, ob wer außer Dreizehn die Kerle kennt, oder mal in Aktion erlebt hat, aber ich mache einen großen Bogen um die Typen, auch und erst REcht wenn ich mit mehreren bin...

Joah, die sind nicht ohne.

Allerdings (und das hauptsächlich) weil sie IMMER im Rudel laufen.

Außerdem sind die von der Ausrüstung her auch gut bestückt.

Stock, Spray, Brille, Handschuhe, sowas halt.

-Zensur-

Aber wie gesagt, die Polente hat ein paarmal gepennt, jetzt wollen sie massiver auftreten.

Ergo:

Es stehen wieder dutzende Grünröckchen mit Knüppeln rum und beobachten (im günstigen Fall) den Mob dabei wie er versucht das braune Pack los zu werden ohne die Fresse eingeschlagen zu bekommen, während einer halt filmt.

Bis die ersten liegen bleiben passiert eh nix.

Und dann heißt es, die Zielfahnder hätten nix braunes bemerkt, das war dann wieder besoffene Randale unter Jugendlichen.

:thumbsdown:

Im ungünstigen Fall schlagen die zu, es gibt drei Minuten Kirmes und die gehen halt am anderen Ende der Straße flitzen.

Polente hat ja immer viel Zeit bei sowas.

-Zensur-

Kein Scheiß.

Ach ficken.

-Zensur-

Bearbeitet von dreckige13

in was für dunklen ecken treibt ihr euch denn rum ?? ich seh mal zu daß ich mit meinen kiddies da schön wegbleib :thumbsdown:

Willste die Stadt wechseln, oder wie?

Die dunklen Ecken sind die Public Viewing Stellen am Markt, die "privaten" Dinger wie Cinecarree und Pontstraße.

Letzte Randale mit Passanten verkloppen war Pontstraße.

Les doch mal die AN Online Regionalnachrichten der Stadt Aachen.

Sollen wir uns mal zum aufräumen treffen? Die Halle ist im Moment dermaßen zugemüllt und vesifft... :thumbsdown:

Ausserdem ist ein Stück der Wand komplett nass, schimmelig und der Putz fällt ab. Die Wand ist so nass, das mir Teile in der Werkbank angerostet und angeschimmelt sind.

Den Vorschlag mit einem "Arbeitsbereich" finde ich gut, das sollte man evtl. nochmal besprechen.

Ansonsten bekommt man das mit Halle (sauberhalten, Müll, Leergut, keiner fühlt sich verantwortlich,...) wohl nicht mehr in den Griff, meine Meinung.

Man kann natürlich aufräumen, aber das Problem ist damit nicht behoben und die Halle sieht in einem Monat wieder so aus.

Sollen wir uns mal zum aufräumen treffen? Die Halle ist im Moment dermaßen zugemüllt und vesifft... :thumbsdown:

Ausserdem ist ein Stück der Wand komplett nass, schimmelig und der Putz fällt ab. Die Wand ist so nass, das mir Teile in der Werkbank angerostet und angeschimmelt sind.

Den Vorschlag mit einem "Arbeitsbereich" finde ich gut, das sollte man evtl. nochmal besprechen.

Ansonsten bekommt man das mit Halle (sauberhalten, Müll, Leergut, keiner fühlt sich verantwortlich,...) wohl nicht mehr in den Griff, meine Meinung.

Man kann natürlich aufräumen, aber das Problem ist damit nicht behoben und die Halle sieht in einem Monat wieder so aus.

Termninvorschlag: Sonntag 04.07.2010 ? Wenn die mit Familie nach 1-2 wieder abhauen wird mit Sicherheit keiner böse sein.

Da seit dem Bestehen der Halle ausschließlich die Werkbank von Vasco und Gregor auch als solche genutzt wird, find ich die Idee mit einer großen Arbeitsfläche in der Mitte gut.

Bin auch schwer für das abschaffen der ganzen Scheibtische /Werkbänke und für eine Arbeitsinsel (allerdings nicht in einer abgesperrten dunklen Ecke unter dem Hochregal). Wär ganz schön wenn zu dem Termin auch mal ein paar Leute mehr erscheinen würden. Können das auch gern in der Woche Abends mal machen. für 1-2 Stunden sollte sich ja eigentlich jeder mal Zeit nehmen können. Wenn man einmal anpackt und nicht n ur Stundenlang diskutiert geht das ja doch immer recht schnell.