Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

4.7. kann ich nicht. Unter der Woche ist auch sinnvoller wegen Pfand und evtl. Müll wegbringen, Schrotti bestellen.

Die "Arbeitsinsel" macht eigentlich nur an einer Stelle Sinn, wenn der Kompressor und die Hebebühne an ihrem Ort bleiben. Ich hätte eine Idee, wo man die hinstellt. Das wäre auch praktisch für die "Dreckkonzentration" in einer Ecke und Strom/Druckluft könnten dann direkt von der Decke kommen.

@Horst: Du hast es dir doch auch schön und hell gemacht, unter dem Hochregal :thumbsdown:

Wir könnten uns mal treffen und die Möglichkeiten durchsprechen, evtl. muss man auch noch Baumaterial kaufen.

Bearbeitet von Kr***en

also ich finde der Arbeitsraum sollte schon recht zentral bleiben und nicht da im Dunkel so bezwängt in einer Ecke landen. Wenn in der Saison 3-4 Leute gleichzig Panisches Schrauben betreiben wird das dann viel zu eng. Ist ja schließlich auch ne Schrauberhalle und keine reine Abstellkammer. Mehr Stauraum ist gut aber sollte nicht Prio 1 werden. Was ist mit Do Abend 18.00 Uhr?

Moin

diesen Donnerstag?

passt mir ganz gut, wobei ich auch noch schrauben wollte bis Emmerich.

Die Werkbankgeschichte in eine Ecke zu stellen halte ich für Blödsinn.

Da sollte man schon komplett rumkommen und evtl. mal drei Roller gleichzeitig drumherum stellen können an denen geschraubt wird.

in Nippeligkeit

Gregor

Ist ja auch geschickt, die Umfrage öffentlich einzustellen und es nicht nur über email zu verschicken ;)

P. kannste drinlassen.

Grillen brauch ich nicht, finds jetzt nicht soooo cool im Stehen oder an versifften Werkbänken zu essen.

Bearbeitet von Kr***en

Ich bestell morgen bei gelb. Braucht noch jemand was?

Was ist am 9.7 geplant? All In?

bis jetzt ist das nur mein plan, mit keinem abgaysprochen

einfach mal hin und gucken wie die so in grevenbroich leben

und ja ALL IN

Bearbeitet von Captain America

Seit dieser Woche schlafen zwei von den Jungs vor meinem Fenster...ich schau mal kurz raus ob sie schon wach sind...nee schlafen noch schön zusammen gekuschelt unter ihrer Decke.

@ 13 Mit Leuten die Tränen unter ihren Augen tätowiert haben möchte ich eigentlich nicht so viel zu tun haben.

@ All Mittwoch ist der Lousberglauf weshalb ich wohl nicht dabei sein kann...

Hmmm OK. Am Donnerstag sieht´s doch bei allen (laut doodle) genauso gut aus oder?

Weil Mittwoch ist bei mir und Martin auch etwas doof. Wir sind da wohl abends auf einer Dr. Feier eingeladen, wie ich gestern hörte.

Wäre sonst da erst später hingegangen oder hätte früher angefangen.

Also Donnerstag? Gegenstimmen?

Bearbeitet von Brosi

Hat jemand ne Idee für die knapp 20 rollereifen und das Altöl? Hab bei der Stadt angerufen und die sagen beides ist nicht bei dehnen zu entsorgen sondern beim händler wo man das Öl bzw. die Reifen gekauft hat. Die Scherzkekse. Hätte dem Pfandheini noch nen zwanni inne Hand drücken sollen damit der sich darum "kümmert". Ich würde die Reifen auch wegbringen wenn ich wüsste wohin. Aachener Autoentsorgungshof will 3,50 Euro pro Stück haben.