Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gebt mir 50 Eurocent pro Reifen und ich komme die morgen Abend abholen.

Werde dann das Auto mitnehmen und deinen Bremszug.

Bevor der hier anwächst.

Kann das privat entsorgen, allerdings nicht für Umme, daher die 50 Cent.

Da das immer mal wieder passiert, aber nicht unbedingt diese Woche, lager ich die einfach meiner Garage zwischen.

Noch irgendwer (Roller-)Reifen entsorgen?

Geschrieben

Top! kannst Du gern dafür bekommen. Sind auch schon einige weniger geworden. Nen paar konnten wir dem schrotti andrehen. Von Dir liegt auch noch ne Plane in der Halle glaub ich. Bin ab sechs in der Halle.

Geschrieben

Top! kannst Du gern dafür bekommen. Sind auch schon einige weniger geworden. Nen paar konnten wir dem schrotti andrehen. Von Dir liegt auch noch ne Plane in der Halle glaub ich. Bin ab sechs in der Halle.

Sollten zwei sein... :thumbsdown:

Sehen wir ja dann.

Alles bongo, komme dann vorbei.

Denke wird so sieben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Montag Nachmittag was abschrauben?

Viel zu warm, Junge!

Schmeisse heute den neuen Grill an. Saucen, Brot, Salat und Holzkohle sind da.

Getränke und Fleisch selbst mitbringen, bin ab 16.00 auf der Liege.

Wer kann der kann.

Kein Gelaber über Steuerzeiten oder Porsche-Leasingraten! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Chef macht gleich selber Mojito´s...befürchte das ich danach nicht merh fahren darf. :thumbsdown:

edit fragt sich noch ob jemand ins Kreis HS Gaybiet auf die Party vom Rolf fährt. Wenn ja würde Interesse bestehen ihn zu begleiten...

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Eigentlich ist die ganze Halle eingeladen, wer kommt, der kommt, Party naja... im Garten sitzen und Bier trinken halt :thumbsdown:

Geschrieben

Tach auch... aus gegebenem Anlaß auch hier nochmal:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Schlagstempel (Zahlen und Sternchen) um Bleche zu beschriften.

Hat da wer was?

Geschrieben

Mein Chef macht gleich selber Mojito´s...befürchte das ich danach nicht merh fahren darf. :thumbsdown:

edit fragt sich noch ob jemand ins Kreis HS Gaybiet auf die Party vom Rolf fährt. Wenn ja würde Interesse bestehen ihn zu begleiten...

hammel und ich sind am start, fahren eventuell nachmittags nochma nach ac, also klaaa komm mit

Geschrieben

Tach auch... aus gegebenem Anlaß auch hier nochmal:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Schlagstempel (Zahlen und Sternchen) um Bleche zu beschriften.

Hat da wer was?

Leihweise?

Geschrieben

Klar.

Kommt alles zurück, geputzt und abgestaubt.

Auf besonderen Wunsch noch am selben Tag.

Klar dann kannst wu welche haben. Wir haben hier zwei Sätze. Ich schau gleich mal nach welcher besser ist. Würde vorschlagen das ich den dann Freitag mit in die Halle nehm. Dann kannst du ihn da abholen und das Wochenende behalten...

Als Terminvorschlag: Freitag ab 17:00 Uhr oder Samstag ab 10:00 Uhr an der Halle...

@Rolf nochmal danke für die Einladung. Habe aber leider vergessen, dass am Samstag ein Flunkyballturnier stattfindet zu dem ich mich schon angemeldet habe. Da ich auch dort selbstverständlich wieder als Favorit gelte muss ich in top Form sein.

Geschrieben

Als Terminvorschlag: Freitag ab 17:00 Uhr oder Samstag ab 10:00 Uhr an der Halle...

Ich nehme ein "Ü", äh... den Freitag.

1700 Uhr ist gut.

Da ich auch dort selbstverständlich wieder als Favorit gelte muss ich in top Form sein.

Oho... Vorbereitungstraining für September?

Bei uns gelten verschärfte Bedingungen.

Geschrieben

Ich nehme ein "Ü", äh... den Freitag.

1700 Uhr ist gut.

Oho... Vorbereitungstraining für September?

Bei uns gelten verschärfte Bedingungen.

Alles klar dann bis Freitag...Flunkiball kann ich mit Allem und in jedem Zustand spielen :thumbsdown:

Geschrieben

Nochmal zu den Schlagzahlen...brauhst du 0-9, A-Z oder beides?

Das ist sicher...spiele gerade die Saison meines Lebens :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich fahr heute Nachmittag zum Armin. Wenn noch jemand was bestellt hat kann ich es ihm gerne mitbringen!

Morgen dann was Schrauben?

edit meint noch...die Bergstrasse hat schon sehr früh das Potential des Liedes erkannt :thumbsdown:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

hat heute Nachmittag/Abend jemand Zeit mir beim Auspuffanpassen zu helfen?

Jochen ist ab nächster Woche in Urlaub und ich will den dieses Wochenende drunter bauen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diesen Sommer nochmal total Bock auf nen Run.

Wie sieht´s bei euch aus: http://www.myspace.com/dirty_weekender

Sind schlappe 90km von Aachen.

Intrance only 15€ including 2 continental breakfasts, patch, camping & free use of sanitary, 2 all nighters with top DJ's. Cheap Jupiler + big choice of Belgian finest brews. No excuse to miss out on a great rally!
Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

:thumbsdown: an dem Freitag bin ich einer Hochzeit...wenn jemand Samstag fahre würde meld ich Interesse an!

Hat eigentlich den Bergstrassen Aufkleber Digital...am Besten als jpg.

Würde mir das gerne auf meinen ESD gravieren?