Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

:heul: ich hoffe nicht, daß wir das waren. aber ich meine mich zu erinnern, dass wir alles sauber gemacht haben! sogar die hebebühne und den boden darum großflächig gefegt! :-D oder? nadja? :-D

ansonsten: es kommt nie wieder vor!

*püh*

ja dann fahr du halt hin und hilf ihr!  :grr:   tse. meine hilfe war wohl nicht gut genug...  :grr:   jaaajaaaa

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: hee ohne dich macht das doch halb so viel spass!!!! nix du kommst mit

und wir haben NIE davon geredet dich auszuschliessen..warum auch

okay ich fahr hin und du kannst trinken ...ANGEBOT!?!?!? :-D

hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube ist eher schlecht...

nochmal wegen den größen: auf einer seite hab ich posts zu dem thema gefunden, wo auch nochmal stand, daß die schlitzis andere größen haben, wie wir europäer...

@KRUSTEN: bist du sicher, daß die größen gleich sind? hab nämlich noch nen coolen retrohelm entdeckt, so schwarz-weiß, den find ich very stylish  :-D ...

gruß, anni

<{POST_SNAPBACK}>

der helm mit der nummer 23 heisst in japan "goth tracker", wird hier ohne nummer als "maverick t" verkauft, die sind bis auf die nummer identisch.

sieht man auf den 3 helmbildern von mir.

zu den grössen, die arai helme die ich in japan in der hand hatte, hatten alle cm angaben drauf und keine angaben in s, m, l, xl oder sowas.

schick mir mal bitte den link, wo was über andere grössenangaben steht.

bin morgen auch in der halle, hat wer lust zu grillen?

Spochtliche Grüße aus Burtscheid!

Habe mal eure Helmdiskussion verfolgt und vielleicht nen anständigen Link für euch. Übertreffen die Arai-Helme in Sachen Style meiner Meinung um ein vielfaches.

Soll nur ein Hinweis sein, wenn ihr es Scheisse findet, ab inne Tonne damit.

Schönen Abend noch..

http://www.bandithelmets.de/jet/index.htm

:-D

@malte: Bist gerne herzlich wieder willkommen!

@krusten: Verpennt gestern? - Die Würstchen vom Grill waren super 1+++!

@sascha: Hab heute morgen nochmal geschaut und unser Projekt abbekommen! Sieht 1a aus *jubelfreu*

Heute noch zum Bauhaus und Gibs zum Ausgießen holen und nen Brett, dann kanns losgehen! *juhu* :grins: