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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich studiere jetzt in Aachen. Wo trefft ihr euch denn immer? Ich komm mal mit meiner PX vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, habe vor 2,3 Wochen meine Hallenschlüssel verbimmelt, ist die Tage mal jm. in der Halle?

Oh fein hoffentlich mit nem Anhänger wo Adresse etc drauf steht :thumbsdown:

Sag einfach bescheid wenn Du mal in der Nähe bist, dann komm ich mal rum oder Du holst Dir den Schlüssel mal ab.

@ Brosi Heißwasserspaß zu Ende installiert oder gabs wieder die Tsunami Dusche ;) ???

@ o.g. Wir haben keine festen Zeiten zu dehen wir uns treffen, haben halt zusammen eine Halle in der geschraubt wird.

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

Was geht bei euch so?

wat soll so gehen????

das uebliche, saufen, ficken, klauen, ab und zu mal schrauben, saufen, ficken, klauen, sachbeschaedigung gibts auch manchmal...ganz normales leben hier in AC...

Geschrieben

wat soll so gehen????

das uebliche, saufen, ficken, klauen, ab und zu mal schrauben, saufen, ficken, klauen, sachbeschaedigung gibts auch manchmal...ganz normales leben hier in AC...

PROLETEN an die Macht :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nabend, ich will aus der Halle raus, gerne auch vor Ablauf der 3 Monate. Falls jemand einen kennt der rein will, bitte melden.

Evtl. will ich die O-Lack-Lambretta abgeben, aber nur in gute Hände....also an Beinschildverjüngerer und/oder Mattschwarzakrobaten :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schick doch bitte mal eine Mail an alle rum, Krusten, damit es nicht nur die 4 oder 5 erreicht, die regelmäßig im Forum unterwegs sind..

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Na ich würde deine Mitgliedschaft wohl nehmen...ist doof ohne eigene Werkbank :thumbsdown:

Ich kann dazu ja nix mehr sagen, bin raus. Dann müsste Korte wieder voll zahlen, oder? Ist eh die Frage, wie lange das für ihn noch SInn macht. Sehe ihn morgen, quatschen dann drüber.

Würde dann zum 1.1.2011 raus, bis zum 1.12. schaffe ich nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh jetzt die T5 zerlegen...wer Lust hat dumme Kommentare zu geben und/oder Pilsbier zu trinken ist herzlich eingeladen :thumbsdown:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Frohes Neues! :thumbsdown:

Ich wollte diese Woche ausziehen, dachte an Mittwoch oder Donnerstag, wenn jemand kurz da wäre um die Mopeds zu halten wäre das super.

Der Laser-General hatte sich schon angeboten, aber ich hatte da noch keinen konkreten Termin genannt. Kannste da?

Geschrieben

Je nach Termin könnte ich auch anhalten zwecks Abwicklung unserer finanziellen Affäre.

Übrigens:

Frohes Neues!

Achja.....gut das wenigstens einer dran denkt :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Läuft...wie findest du Mittwoch 17:00 Uhr?

edit wünscht der Achse auch noch ein Frohes Neues Jahr!

Bearbeitet von Oett

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  • Beiträge

    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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