Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hey, kennt ihr den Studentenladen in der Pontstrasse der guten Alkohol relativ billig anbieten soll?

ist in der Höhe vom chicken pont glaube ich!

Weiss einer ob es sich lohnt dort bier zu kaufen? hatte leider noch nicht die möglichkeit mich nach preisen zu erkundigen. ;-)

@supersprint 90: danke :-D

habt ne echt geniale werkstatt/halle respekt! :love:

:-D

Moin Mädels...hat zufällig noch einer von Euch nen schrottreifen Rahmen in der Halle stehen???

Brauch für meine angenagte acma noch ein paar cm Trittblech mit Sicke die ich dann da rausflexen könnte...hab kein Bock da extra was zu dengeln.

Falls keiner was hat werde ich den Biertisch(PX) zerlegen :-D @ Oett: Reservier mir von Deiner 8" Gabel mal die Trommel, das geschäftliche regeln wir dann Samstag oder so.

@alle: sehen uns beim Nighter hoffe ich, evtl. lässt sich diesmal auch mal ein gepflegtes Bier zusammen nehmen (letztes mal hab ich den ganzen abend an der Tür verbracht :-D )

"letztes mal hab ich den ganzen abend an der Tür verbracht"

hahaha..den ganzen abend...naja.

ach korte, ich habe noch einen sehr feinen PX Lusso Rahmen in Top Condition für Dich. Falls Roman mit seinem Vaneo Multivan kommt, können wir den mitbringen. In meinen 124er paßt der leider nicht rein ;)

bis sa!

ey junx! dann feiert mal anständig! ich bin geistig bei euch! aber die tarmacs starten ja ne gegenveranstaltung und somit bin ich nächstes jahr bei euch dabei!!!

lieber gruss an papa marc, alain und bülent!!!

LG isa

@krusten: Bitte bestelle folgende Dinge für mich: t-ebm in XL, PTK_EVA, PT_EHS, st_edk, st_ebb, st_vah, st_ebl, st_pcl und PP502

Coole Seite sehr zu empfehlen!

Morgen abend in der Halle? Wer ist mit dabei?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was!?!?!?

Nighter2.jpg

Bearbeitet von Kr***en

so der oett ist weider in da club!

erstmal Glückwunsch zum Geburtstag Schnidde! :-D

Ich sitze mit dicken Backen zuhause, was ich nicht schlimm finde den Karneval ist zum :puke:

So Jungs die Bestellung ist gestern angekommen1678?uronen, war alles dabei außer mein Bremslichtschalter, für die VBA. Wo bekomm ich so ein Teil, in nicht gerade Mui bieno Iatly Schääääääbich Production her?

Samstag bin ich ab dem frühen Abend da und bring auch das Zeug für euch mit!

So jetzt wird weiter gelernt, Euch schöne :puke: -Tage!

Gruss oett :-D

Achja njochwas hab z.Z. zwei randvolle Festplatten mit Musik hier. Sollten so ca 240 GB sein. Also wer irgendwas an Musik haben möchte kannn gerne mal vorbei komen und sich ein zwei DVDßs brennen... :sabber:

@ Bussi. Dachte ihr sauft alle ab 9.00!?

Will denn noch jemand was mitbestellen? T-Shirt, Aufkleber für den Roller, etc?

Guckt mal hier.

Bussi und ich bestellen auch was, also sind die Portokosten schon geringer.

Der wird sich gut auf dem Beinschild der Sprint machen:

KKS03.jpg

Zum T-Shirt, ganz gut, sieht dem aber dem VTRT Logo sehr ähnlich.