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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagt mal jungs, wer kommt denn samstag nachm corso, oder zwischendrin in den westpark und spielt ne runde flunkyball mit der achse ?

Uahhh das klingt nach einer Herausvorderung. Aber ich wollte doch bischen Corso fahren. Ihr könnt doch am Luisenhospital mal nachfragen oder die nicht für euch so Rolatoren haben. Dann könnt ihr saufen und auch mal fahren :wacko:

Geschrieben

Ok, 12 an der Halle treffen und dann so gegen 13 Uhr zusammen zum Treffpunk fahren?

Bin wahrscheinlich schon was früher da, der Gaser zickt noch rum.

Geschrieben

Ok, 12 an der Halle treffen und dann so gegen 13 Uhr zusammen zum Treffpunk fahren?

Bin wahrscheinlich schon was früher da, der Gaser zickt noch rum.

ich guck das ich auch spätestens viertel vor eins bei euch bin.Zusammen dann noch schnell zur Tanke vorm Corso?

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!

Ich war gestern bei meinem Lacker...mit Freude hab ich festgestellt, dass meine T5 nicht gegen eine Cosa getauscht wurden ist! :wacko:

Leider war sie zu diesem Zeitpunkt zwar schon gespchtelt und irgendwie auch schonmal grundiert, laut Lacker ist aber die Grundierung wieder abgeplatzt!

So hoffentlich letztes Versprechen von Ihm: Heute 17:00 Uhr! Dann bau ich den Zusammen und kann dann morgen mit euch um 13:00 Uhr zum Anrollern fahren.

Sounds like a plan, or?

Geschrieben

Hi Bergstrasse,

welchen Prüfstand fahrt Ihr in der Gegend an?

Die Jungs aus Düren, oder gibts auch wen in AC?

Hab mein Setup erneuert. Auf der Strasse läuft die Vespa mittlerweile eigentlich ganz gut, aber Prüfstand hilft dann doch nochmal für die Feinheiten.

Danke für etwaige Info!

Greetz

Greenhorse

Geschrieben

Im Scooter Corner HS umbedingt anrufen. Sind umgezogen und hatten ihren Prüfstand zuletzt noch nicht aufgebaut.

In Hückelhoven bei Motor Müller steht auch noch ein P4 und der erste in schwarz den ich gesehen habe. Fand ihn recht günstig ein 10er für 5 Läufe mit etwas Bastelei zwischendurch. Einfachmal anrufen und Termin machen.

Geschrieben

In Hückelhoven bei Motor Müller

Habe ich für einen Lauf 30 Euro zahlen müssen, jeder weitere nochmal 20... Skandal!

LAg aber vielleicht an der belgischen Nummer.

Also besser vorher anrufen und Tarife klären.

Geschrieben

Heute Abend wer in der Halle? Ich wollte ab 20:00 Uhr 1-2 Stündchen basteln.

@Horst die Trommel liegt noch beim Lacker...grundiert :wacko:

Ich geh sie jetzt trotzdem abholen und lackier sie mir selber!

Geschrieben

Heute Abend wer in der Halle? Ich wollte ab 20:00 Uhr 1-2 Stündchen basteln.

@Horst die Trommel liegt noch beim Lacker...grundiert :wacko:

Ich geh sie jetzt trotzdem abholen und lackier sie mir selber!

Oh Mann, was ein Verein dort. Dann war es ja kein Wunder das wir die nicht gesehen haben. Aber warum sagt der nichts. Naja echt schade, werd mir dann wohl nen anderen Lacker suchen müssen. Bin heute Abend wohl auch mal da. Vieleicht so ab 6 Uhr

Geschrieben

Hi Leutz

Mein Bock lief so scheiße auf den letzten 70km... aber der Fehler ist gefunden:

Das verfickte Verbindungsgummi ist gerissen. Bei meiner minimalen Laufleistung verbrauche ich alle 2 Jahre eines!

Jetzt gibt es einen Gewebeschlauch!

Jetzt muss ich nur noch gucken wieviel Alu im Zylinder hängt :wacko:

@Horst:

versuche den hier: www.lenzen-gmbh.de

Arbeit ist top, Zeiten voll ok, hält sein Wort, erzählt keinen Scheiß, netter Typ, Preis/Leistung TOP

Geschrieben

Oh Mann, was ein Verein dort. Dann war es ja kein Wunder das wir die nicht gesehen haben. Aber warum sagt der nichts. Naja echt schade, werd mir dann wohl nen anderen Lacker suchen müssen. Bin heute Abend wohl auch mal da. Vieleicht so ab 6 Uhr

Puh Entwarnung war doch mit lackiert...hab jetzt noch Training dann komm ich vorbei!

Geschrieben

Braucht noch jemand Reifen zum Verheizen?

Habe noch eine menge Reifen zu Hause mit gutem Profil aber alt!

Sonst bleibt die Frage wo kann man die Entsorgen ohne was zu zahlen?

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    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
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