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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von Euch zufällig noch jemand nen Benzinhahn für PX/T5 rumfliegen? Ich würde da gerne ne Fahrt zum SCK wegen Kleinkram vermeiden, aber mit dem undichten :wacko: vom SIP (Fastflow... Das Innenleben hat keinen Tag lang gehalten) kann ich nicht mehr weiterfahren.

Geschrieben

Ich würde da gerne ne Fahrt zum SCK wegen Kleinkram vermeiden...

...war heut Morgen im Endeffekt nur für nen PV LuFi da, hätt ich mal vorher hier gefragt. :wacko::laugh:

Schöne Grüße aus Herzogenrath

Geschrieben

ich leider nicht...Auspuff ist noch nicht da.

Sonst hätte ich auch Lust gehabt zum Eupen Musik Marathon zu fahren.

Wie ist es denn mit den Schlagzahlen? Da ich ab Montag Nachmittag für den Rest der Wochen im North Germany bin würd ich die schon noch vorher gerne zurück legen. Schaffst du das?

Geschrieben

ich leider nicht...Auspuff ist noch nicht da.

Sonst hätte ich auch Lust gehabt zum Eupen Musik Marathon zu fahren.

Wie ist es denn mit den Schlagzahlen? Da ich ab Montag Nachmittag für den Rest der Wochen im North Germany bin würd ich die schon noch vorher gerne zurück legen. Schaffst du das?

Schon erledigt, Danke. Stehen auf meiner werkbank oder soll ich sie dir besser vorbei bringen?

Geschrieben

Schon erledigt, Danke. Stehen auf meiner werkbank oder soll ich sie dir besser vorbei bringen?

Ich geh sie gleich abholen und bring sie wieder zurück...wurden schon gesucht :wacko:

Ich geh sie gleich abholen und bring sie wieder zurück...wurden schon gesucht :laugh: Oder schaffst du es bis 12:00 Uhr?

Geschrieben

Ich geh sie gleich abholen und bring sie wieder zurück...wurden schon gesucht :wacko:

Sagste dehen, war für guten Zweck. Urkundenfälschung am Morgen vertreibt kummer und Sorgen ;)

Geschrieben

Sagste dehen, war für guten Zweck. Urkundenfälschung am Morgen vertreibt kummer und Sorgen ;)

hehe mach! So auf nach Helgoländ...

Geschrieben

3mm schon, Qualität sag ich mal "ausreichend", wenn diwo rahmennummer aus den 50ern aussieht wie cnc gefräst ists ja auch nicht authentisch :wacko:

Geschrieben

Leute sind wir genug, einfach so mitschrauben ist erstmal auch nicht, allerdings mal mit ein paar Bierchen im Rucksack hallo sagen und sich vorstellen, damit man weiß wer du bist falls du mal eine Frage, oder Problem hast, sollte von meiner Seite aus in Ordnung gehen. Versteh mich nciht falsch, aber wir haben wohl alle nichts zu verschenken und ich bin in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden, wenn es darum geht einfach irgendwen in eine Räumlichkeit einzuladen, die ich nicht alleine nutze...

Geschrieben

hallo zusammen

hat jemand vielleicht noch einen ollen silentblock rumfliegen den ich mir unter meine v50 schrauben kann. meiner ist irgendwie gebrochen und es wäre super wenn ich schnellstmöglich wieder mobil wäre.

Geschrieben

ich würde mich nach wie vor freuen, wenn man mich fragt, wenn man mein schweißgerät, Helm usw benutzt.... :wacko:

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    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
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