Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch zufällig noch jemand nen Benzinhahn für PX/T5 rumfliegen? Ich würde da gerne ne Fahrt zum SCK wegen Kleinkram vermeiden, aber mit dem undichten :wacko: vom SIP (Fastflow... Das Innenleben hat keinen Tag lang gehalten) kann ich nicht mehr weiterfahren.

ich leider nicht...Auspuff ist noch nicht da.

Sonst hätte ich auch Lust gehabt zum Eupen Musik Marathon zu fahren.

Wie ist es denn mit den Schlagzahlen? Da ich ab Montag Nachmittag für den Rest der Wochen im North Germany bin würd ich die schon noch vorher gerne zurück legen. Schaffst du das?

ich leider nicht...Auspuff ist noch nicht da.

Sonst hätte ich auch Lust gehabt zum Eupen Musik Marathon zu fahren.

Wie ist es denn mit den Schlagzahlen? Da ich ab Montag Nachmittag für den Rest der Wochen im North Germany bin würd ich die schon noch vorher gerne zurück legen. Schaffst du das?

Schon erledigt, Danke. Stehen auf meiner werkbank oder soll ich sie dir besser vorbei bringen?

Schon erledigt, Danke. Stehen auf meiner werkbank oder soll ich sie dir besser vorbei bringen?

Ich geh sie gleich abholen und bring sie wieder zurück...wurden schon gesucht :wacko:

Ich geh sie gleich abholen und bring sie wieder zurück...wurden schon gesucht :laugh: Oder schaffst du es bis 12:00 Uhr?

Leute sind wir genug, einfach so mitschrauben ist erstmal auch nicht, allerdings mal mit ein paar Bierchen im Rucksack hallo sagen und sich vorstellen, damit man weiß wer du bist falls du mal eine Frage, oder Problem hast, sollte von meiner Seite aus in Ordnung gehen. Versteh mich nciht falsch, aber wir haben wohl alle nichts zu verschenken und ich bin in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden, wenn es darum geht einfach irgendwen in eine Räumlichkeit einzuladen, die ich nicht alleine nutze...