Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht heute Abend was? Ich habe hier noch ca. 100 Flaschen in meinen Zimmer stehen und wollte die mal anfangen weg zu trinken. Jemand Lust mir zu helfen?

Geschrieben

Das hört sich verlockend an ;) denke allerdings das ich eher noch nicht fit genug bin im Anschluss noch Mega steil zu gehen. Oder hattest du irgend etwas ins Auge gefasst?

Geschrieben

@ Horst und Brozi Danke für die Hilfe am Samstag. 30 Flaschen sind jetzt weg. Fehlen noch 70 :wacko:

@ Horst Roller steht bei mir am Institut. Ich bin bis 19:00 Uhr da!

Geschrieben

Wollte nur mal so in die Halle flüstern, dass ich auch zum ScooterDive komme.

Euer Bussi vom Lande

:wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Hey Bussi, schön dass man sich dann nochmal sieht :wacko:

@Falk: sollte den Mi oder Do mal anrufen. Ich werds die Woche wahrscheinlich nicht dahin schaffen, Kupplung macht noch Probleme, eher Anfang nächster. Kann da aber trotzdem morgen mal nachfragen.

Geschrieben

Hallo ich heiße Martin. Ich wollte mal fragen ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen wollen. Ich habe eine orange Fuffi und möchte nicht immer alleine fahren. Ich bin in der "Szene" recht jung aber erfahren. Mich würde es sehr freuen wenn ich nette, offene und erfahrene Vesparollerfahrer treffen und kennenlernen würde.

In freudiger Erwartung

Martin :-*

Geschrieben

Hm ne lass mal, wir haben nur shclechte Erfahrungen mit Martins auf orangenen Fuffis, vllt solltes du mal beim CSD in Berlin flyer aufhängen, da findest du bestimmt einen Spielgefährten mit einer rosanen Fuffi!

Geschrieben

Hallo ich heiße Martin. Ich wollte mal fragen ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen wollen. Ich habe eine orange Fuffi und möchte nicht immer alleine fahren. Ich bin in der "Szene" recht jung aber erfahren. Mich würde es sehr freuen wenn ich nette, offene und erfahrene Vesparollerfahrer treffen und kennenlernen würde.

In freudiger Erwartung

Martin :-*

Ich kick Dich von der Straße Du kleiner Homo ;) In der Hölle aus Beton hast Du nix zu suchen! "Erfahren" werden wir in GK nochmal überprüfen ;)

PS: Die Akkutätowiermaschine ist geordert, damit der Captain uns nicht vergisst. Anreise Donnerstag?

Geschrieben

Lass mal Donnerstag! Ich muss nämlich Freitag Abend wieder nach Hause...Samstag geht es um 11:00 Uhr nach Indien.