Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...vorhin schön das versicherungskennzeichen von meiner v50 abgerissen und an die pk drangeklatscht.... :wacko:

Haha geil, Verbrecherrun :laugh: Mh Fuffikennzeichen auf der Bigasshure siehr bestimmt auch gut aus :wacko:

Geschrieben

ich wäre etwas vorsichtig, was ernsthaft illegales angeht. die geilenkirchen sheriffs sind über den Run nicht so begeistert und entsprechend instruiert, kann sein dass die mit dem vollen Programm die Leute vor dem Gelände rausfischen....

Geschrieben

ich wäre etwas vorsichtig, was ernsthaft illegales angeht. die geilenkirchen sheriffs sind über den Run nicht so begeistert und entsprechend instruiert, kann sein dass die mit dem vollen Programm die Leute vor dem Gelände rausfischen....

Wuuhäää... mach keinen Scheiß.

Ich mach nur ernsthaft illegale Sachen.

Dann muß wer vorfahren und den Scout machen, der halbwegs sauber ist.

Das Ticket fang ich mir nicht gerne.

:wacko:

Geschrieben

Infos aus erster Hand oder "Achsen-Schreck"? :wacko:

Geschrieben

Ja klar, aber Nummer aufschreiben können die trotzdem.

Ich arbeite gerade an einer Vollrollertarnung.

So als Steinattrappe oder so, alles aus Bauschaum und den örtlich vorhandenen Zutaten.

Geschrieben (bearbeitet)

Edith: nix

Kenne den Schleichweg und vielleicht sollten wir Sorge tragen, dass den nicht jeder hier lesen kann.

Für die Sicherheit und so.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

Gut das ich dann mit Deinem Schild fahre Oett, wenn die "Muschis" mich dann das erste Mal in meinem Leben mitm Rolator anhalten :wacko:

ich weiß von nichts :wacko:

edit meint noch...wie krass es ist, dass der gesamte Selfkant aus Feldern besteht :laugh:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Hihi, deswegen hat der ja seinen Ruf weg.

Steht der Versorgungswagen die ganzen drei Tage in greifbarer Nähe?

Ich muß ja Donnerstags nochmal nach Hause und würde gerne meinen Scheiß im Wagen liegen lassen, ist das möglich?

Brauche mein Feldbett ja auch erst Freitags spät.

In der Zeit muß es ja nicht im Gras Wasser ziehen.

Geschrieben

Hat einer von euch noch nen T5 Malle Schädel rumliegen ? Gerne auch im Tausch gg Polini Kopf :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört das die drei F`s wohl nicht zum Run erscheinen wollen. Vieleicht haben die ja Lust wegen der Performanceentschädigung uns mal kurz Do. Mittags als Support zu helfen??? Wegen großes Auto und so.

Oder hat sonst wer Lust und Zeit Donnerstag mit einer Autofahrt zu helfen? ( Bier und Materialtranspoert von der Bergstraße) Für Mittags bis Abends können wir die Nötigen RESERVEN JA AUCH AUFM rÜCKEN TRANSPORTIEREN ABER Zelte etc. ???

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

Ich hab gehört das die drei F`s wohl nicht zum Run erscheinen wollen. Vieleicht haben die ja Lust wegen der Performanceentschädigung uns mal kurz Do. Mittags als Support zu helfen??? Wegen großes Auto und so.

Oder hat sonst wer Lust und Zeit Donnerstag mit einer Autofahrt zu helfen? ( Bier und Materialtranspoert von der Bergstraße) Für Mittags bis Abends können wir die Nötigen RESERVEN JA AUCH AUFM rÜCKEN TRANSPORTIEREN ABER Zelte etc. ???

Muss ich ma guckn, könnte vielleicht Watt gehn. Bin ab später heute wieder im Lande und zeitlich wohl dann Do flexibel.

Geschrieben

Ich hab gehört das die drei F`s wohl nicht zum Run erscheinen wollen.

Scheint korrekt.

Wie gesagt, wenn jemand sein Auto auch nur für ein paar Stunden verleihen mag, mach ich den Lenkaffen.

Sonntags zurück gibts ja ein Zwischenlager...

Geschrieben

Hier auch nochmal:

Au Banan... da kann der Genpool nur degenerieren.

Vatti hat ein Transportfahrzeug für Donnerstag.

Gegen sieben einladen an der Berghallestraßedings...

:wacko:

Geschrieben

Ich will bitte, bitte, bitte Bilder von Frosch und Katze sehen!

BÖÖTTö

Ich hab ja auch schon viel kranke scheiße gesehen, aber DAS ist definitiv ganz oben dabei :wacko:

Geschrieben

So ziemlich jeder, der mal ein Foto gemacht hat, hat Frosch und Katze Fotos, ich schwör.

Wartet bis morgen abend, dann sind die wohl alle zuause, geduscht und haben hochgeladen.

Geschrieben

Boah Jungens, bin jetzt noch am leiden aber geil wars. Cool das sich die Bergstraße mit so vielen Leuten hat sehen lassen! Ich bin mir recht sicher das ich jemandem am Freitag nen Fuffi geliehen habe. Weis aber nicht mehr wehm. Fühlt sich jemand angesprochen? :wacko: