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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

6 Stk. für Horst

5 Stk. für Hogi

3 Stk. für Gregor

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Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Schwarz oder weiß?

7 Stk. in Schwarz und 7 Stk. in weiß, mehr gabs im ganzen Laden nicht :wacko:

Geschrieben

Ich hab dem Captain mal 6 Paletten Restbier abgenommen weil der sicherlich grad besseres zu tun hat als einzelne Paletten durch Aachen zu liefern und direkt 2 davon in den Kühler gepackt für morgen. Fänds cool wenn der ein oder andere vieleicht eine abnimmt, für den EK 5,50 Euro :wacko:

Ich kann morgen nur bis um 9. Komme aber schon so gegen 5 denke ich. Hat sich was wegen dem Stahl was getan Ralf? Läuft das? Holz machen die mir aber weis nicht ob das bis morgen schon hinhaut.

Wer ist denn außer Ralf und Oett noch am Start?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo Stahl ist im Auto, alles gut, was gibts denn um 9? Bumserei?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Wieder eine Etappe geschafft. Sieht alles schon sehr gut aus mit den Regalen.

Freu mich zu sehen, wenn da alle Kisten im Regal sind...

Habe gestern mit Brosi überlegt, dass der nächste Schritt jetzt ein könnte Kalles und Horsts Bänke unter dem Hochregal frei zu räumen um da Platz für das Waschgerät und das Sandstrahlgerät zu schaffen. Die stören jetzt mit der neuen Werkbank noch mehr und verbrauchen kostbaren Schrauberplatz. Außerdem könnte man dann diesen Bereich noch mal mit einem zusätzlichen Vorhang vor das Hochregal abtrennen und somit den Staub vom Strahlgerät in dem kleinen Raum halten.

Übernächste Woche will ich meine Reifen entsorgen fahren. Auf dem Hochregal liegen auch noch ein paar tote Reifen. Macht die doch noch von den Felgen runter, dann nehme ich das alles mit. Die Kosten wird der Brosi über die Hallenkasse tragen. Mehr als 36€ werden das aber nicht sein.

Geschrieben

So DAnk GTÜ ist meine super tolle Cutdown-Vespa (das scheißteil vom Treffen) wieder mit neuem TÜV unterwegs. Habe einfach nen Spiegel rangeschraubt und die Pikenuts ab. Das wars. Einziger Mängel ein Blinkerbirne war defekt. :wacko:

Haha

Grüße an die Halle

Bussi

Geschrieben

Richtig geil :wacko:

Ist ein Fake!

Ich habe mir eben einen Werkstattwagen gekauft. Würde also den vom Rolf wieder bei Bedarf abgeben...Preis 20Euro.

Bend bin ich nicht der so Typ für :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der bloede dirk den nich will, tu ich mir den

Hallenmitglieder werden selbstverständlich bevorzugt!

Wenn du ihn haben möchtest gehört er dir...hab ihn auch schön sauber gemacht :wacko:

edit meint respekt, die Bergstrasse hat ja zwei Pokale beim Scooter Dive geschnappt!

@Sascha schau mal in das Termine Topic vom Scooter Dive...ein Kompliment über dein jungendliches Aussehen gibt es obendrein :laugh:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Wie wäre es nächse Woche oder am WE mal mit einer kleinen Tour? Erst rollern, dann den Grill an.

Haben wir dieses Jahr noch gar nicht gemacht oder?

Habe schon eine kleine Runde am Sonntag gedreht: Mit neuen Reifen, überarbeiteter Elektrik, der V-Force und einer kleinen Änderung an der Zündung fährt der jetzt richtig gut!

@Horst:

Man brauchte sich nicht zu wundern, dass mein Roller kein bisschen geklingelt hat. Habe meinen OT am WE neu bestimmt. Als du damit gefahren bist hatte die Zündung 10° :laugh: Habe sie jetzt mal ganz sachte um 6-7° weiter gestellt. Ist jetzt ein ganz anderer Roller. Der geht vor dem Reso jetzt so schön, dass es gar keinen fetten Reso-Schlag mehr gibt. Aber eines ist gleich geblieben: Klingeln will er immer noch nicht. Da geht also noch was :wacko:

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    • ...wenn man es optisch etwas optimieren will und sogar noch etwas leiser bekommen will, kann man nen Dämpfer davor bauen... 
    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
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