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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin jetzt mal für nen paar Stündchen schrauben. Vllt gesellt sich ja noch wer bei mich bei!

Geschrieben

Bin jetzt mal für nen paar Stündchen schrauben. Vllt gesellt sich ja noch wer bei mich bei!

Hey Broziich muss um 17:30 Uhr meine Frau nach Maastricht fahren...Wie sieht der Schraubplan für die Woche aus? Montag Abend?

Geschrieben

Was haltet ihr von Dienstag? Dann würde ich auch ein paar Stunden vorbei kommen...

Hast du einen Benzinhahnschlüssel? Dann bin ich am Start :wacko:

Geschrieben

Ött, , ruf mich heute Abend gegen 20Uhr mal an und erinner mich an den benzinhahnschlüssel, dann bring ich dir den morgen mit ins Institut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du einen Benzinhahnschlüssel? Dann bin ich am Start :wacko:

Der wäre dann auch da!

Woher bekomme ich einen Verstärkungsring für eine Cosa 2 Kupplung? Armin hat keine mehr. Bei SIP gibts die auch nicht und im Center habe ich das nicht gefunden?

Bearbeitet von hogi
Geschrieben

Der wäre dann auch da!

Woher bekomme ich einen Verstärkungsring für eine Cosa 2 Kupplung? Armin hat keine mehr. Bei SIP gibts die auch nicht und im Center habe ich das nicht gefunden?

Ich habe einen. den kannst du die abflexen wenn du möchtest. Das war der letzte den Armin hatte. Hat nen 10 gekostet glaub ich...

Danke Ralf!

Heute um 18:00 Uhr mit open End bin ich am Start!

Bis Später....

Geschrieben (bearbeitet)

Ab 18:30 bin ich auch ca. am Start.

Dann bis später Muschis

Juhu! Ich geh dann auch um 18:00 Uhr hier am Institute of Joining and Welding los...

Achja und ich suche noch nen Hiwi. Kennt da jemand wen? Er sollte trinkfest sein, nicht unangenehm riechen und natürlich Interesse an dem geilsten Fertigungsverfahren wo gibt haben. Bevorzugt Unität da wir schon 2 von der Fasthochschule haben (ist immer doof wegen den Klausuren wenn dann alle weg sind) ist aber nicht zwingend...

@Horst was ist mit dir? Oder Falk?

See ya

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Und wer ist morgen in der Halle?

Ich werde heute so von 18:00 Uhr -19:30 uhr da sein. Dann nochmal so gegen 20:30 Uhr...

Geschrieben

Hey eventuell komm ich mal rum,

Edit: Hat noch jemand zufaellig einen PX Huptstaender (schwarz = gummifuesse) und den komischen halteblechen uebrig???

Geschrieben

Hey eventuell komm ich mal rum,

Edit: Hat noch jemand zufaellig einen PX Huptstaender (schwarz = gummifuesse) und den komischen halteblechen uebrig???

Können wir heute Abend mal gucken!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich so Teile in Aachen kaufen kann weiß keiner oder?

War eben bei KSA udn Scheins. Beide haben mich mit großen Augen angeschaut...

@Horst Ich messe heute Abend mal die Bohrungen. M4 könnte was klein sein.

So ich fahr mal los. Wenn einem was einfällt zum kaufen bitte anrufen. Bin mim Auto in der Halle.

Bearbeitet von Oett
Geschrieben (bearbeitet)

Nope.

Habe da die üblichen Verdächtigen auch einmal durch, alles Nieten.

Edith: bei KSA ist das so Glückssache ob gerade da oder nicht und ob das Personal das auch weiß, oder nicht...

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Beim Autoteileheini beim Falk im Ort gibts die auch... kA wie der LAden und der Ort heißt hab grad zu viel anderen Schiss im Kopf...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Louis gibt´s sowas auch.

http://www.louis.de/...tnr_gr=10003150

Beim Autoteileheini beim Falk im Ort gibts die auch... kA wie der LAden und der Ort heißt hab grad zu viel anderen Schiss im Kopf...

Geil Jungs! Dann fahr ich da heute mal bei Louis vorbei.

@Horst Junge Soll ich dir da welche mitbringen?

edit meint noch das dann auch Meyer für nen Tankschlüssel angefahren wird :wacko:

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Der Herr Inscheniör kann sich glaub ich trotzdem gerade so leisten einen eigenen anzuschaffen.

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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