Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nochmal ne ganz kurze frage: also man sagte mir ich muss die zündplatte im uhrzeigersinn verdrehen... das hatte ich dann auch gemacht.

jetzt wo ich sie einfach mal in die mitte ca. gedreht habe springt sie beim ersten kick an. entweder man wolte mich kräftig verarschen, oder meine zündung tuts nicht?!

freitag jmd. in der halle`?

:-D

Geschrieben

hallo. ist es euch auch schonmal passiert, dass euch der halbmond in der nut an der welle an der zündung aus irgendeinem grund zerfetzt ist?!

bei mir sind nurnoch metakllspäne und kratzer von ihm übrig! was lief da falsch? der war richtig fest drin.

scheisse

korgen hol ich nen neuen... wenn ich die karre dann nicht zu euich in die halle bwegen kann dann fress ich nen bessen mit extra senf dazu.

scheisse. es gibt tage da geht einfach alles schief :-D

Geschrieben

@malte: Solche Tage gibts. Aber Du weißt doch. Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge. Zieh demnächst mal das Polrad richtig an! Dann klappts auch mit dem Roller und evtl. der Nachbarin (wenn sie schön ist)...

@Ött: Melde Dich mal. Warst gestern per Handy nicht erreichbar - Ne Frau glücklich gemacht oder was? :-D

@all: Bin Di wieder da

@Vasco: Gute Besserung! (ist auch krank)

Geschrieben

Schau dir mal die Campuslife Bilder, da siesht den Oett wieder in voller action!

Und ja die Frau war Glücklich danach , hoff ich doch :-D

Hab den geilsetn Anmachspruch gebracht,so sitzt ihr alle ?... fest halten....

Oett zu grössbrüstigen Dame:" Hey Baby, darf ich mit deinem Busen, schmusen :sabber:

yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ok bin Dienstag wieder dabei!

Gruss oett :-D

Geschrieben

@oett: du bist der größte!!! scheinbar hast du ja auch den längsten?! wenn alle frauen sooo auf dich abgehen... gibt´s ne warteliste, möchte mich gerne anmelden! :-D

mal im ernst: für den spruch, hätte ich dir in´s gesicht gekotzt!

aber du bist ja noch in der lernphase!!!

keep on, anni :love:

Geschrieben

HEY ANNI ES KOMMT NICHT AUF DIE lÄNGE; SONDERN AUF DEN uMFANG AN; EINE fRAU KOMMT IN DER bASIS1

uND DU BRAUCHST KEINE nUMMER ZIEHEN :-D

fAHR MORGEN NACH wIZO; ABER dIENSTAG BIN ICH WIEDER IN DER haLLE

gRUSS oett :-D

Geschrieben

Ich werde ab 18.30 Uhr auch da sein.

Das HP4 hat meine Kupplung zerlegt. Ich bräuchte eine Rollertransportmöglichkeit, da Zurückschieben zu weit ist. Kann mir da wer helfen?

Geschrieben (bearbeitet)

WER VON EUCH HAT MORGEN ZEIT UND LUST EINMAL VORBEIZUKOMMEN UND MIR MEINE KARRE EINZUSTELLEN? EINMAL ZÜNDUNG+VERGASER!!!

DAS WÄRE SUPER! ICH KRIEG DAS ÜBERHAUPT NICHT GEBACKEN UND BIN DEM WAHNSINN NAHE!

DANN KLAPPT DAS ACUH ENDLCIH MIT DEM BIER!

:-D

BITTE MELDET EUCH

EDITH SAGT: "WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR AUCH GELD DAFÜR IM GEGENZUG ALS DANKESCHÖN BEKOMMEN"!

DA SASCHA ERST AM WE KANN WOLTLE ICH MAL HIER GEFRAGT HABEN; DA SIE BEREITS ÜBERMORGEN WIEDER LAUFEN MUSS :)

Bearbeitet von malte_vespa_ac
Geschrieben
Wo ist denn vorglühen anni?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn bei mir, geb ich morgen bescheid. muß das leider recht kurzfristig entscheiden... also morgen pms checken!!! :-D

schööö, anni