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Geschrieben

Moin hat hier jemand eventuell ein paar lenkerendenblinker die ich leihweise für meine sprint haben kann ( am besten mit passenden oder alten zerschnibbelten griffen)

das ganze soll auch nicht umsonst sein..( mittwoch bergstrasse???)

Geschrieben

Da muß die Presse aber Langeweile haben, das so ein Firlefanz erwähnt wird.

Oder ist das Ding mal nicht der Polizeizensur zum Opfer gefallen.

Lächerlich.

Passiert in der Ponte dauernd, der Scheiß.

Geschrieben

Tach Jungs

mal ne technische Frage an alle Malle Fahrer:

Für einen Tourenmotor mit 24er ist da eine Einlasssteuerzeit von 130° vOT zu viel?

Geschrieben

Versucht hab ich´s noch nicht, aber aus dem SF bereich hört man, dass zumindest bist 140° vOT fast keine negativen Eigentschaften hat. Auch nicht bei Auslegung auf niedrigere Drehzahlen.

Geschrieben

Dann kannst du den Einlass nach hinten soweit aufmachen wie es geht. Sag bescheid wenn du das Teil mit RAP vollgasfest hast, ich bin da zu doof zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:

Wann sollte man den Einlass denn nicht so weit wie möglich nach hinten zu ziehen?

Ich versuchs mal mit dem 24er. Hab da schon einiges an Aufwand reingesteckt. Aber ich wollte es zum ersten mal mit nem 24er machen, da er doch ein paar Vorteile hat!

Bearbeitet von hogi
Geschrieben

Wenn du keinen Bock zu fräsen hast. Du kannst aufgrund der Länge der Drehschieberdichfläche die Einlasszeit nicht soweit nach hinten ziehen, dass es unsinnig werden würde.

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage

wer ist denn am Mittwoch inner bergstrasse???

würde dann mit der Sprint vorbei kommen ( elek. probleme) schnarre funzt net ( es liegen nur 2volt an) und ich hab dauerbremslicht ( originalkabelbaum ) bremslichtschalter und lichtschalter sind schließer.. sonst geht alles

achja Alte schnarre ( für wechselstrom) sollter dich auch mit ne PX Zündung funktionieren oder ( ist ja gleichstrom)

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lilalambretta. Brauch ich nisch.

Aber solltest du irgendwann mal auf die Idee kommen, den Mattschwarzen Cutdown mit Roten Scallops, Lammy Koti und Nisa Sitzbank zu veräussern ruf mich an.

post-735-0-05596800-1360135876_thumb.jpg

Wer ist´n heute dabei inne Halle drinne?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne geile Karre - wusste ich selbst nicht mehr. Die gammelt gerade in Essen rum und wartet ab dem 01. April dort befreit zu werden!

Edit meint: Habe noch ne geilere Bank mittlerweile. Muss ich mal ablichten für Dich!

Bearbeitet von supersprint90
  • 2 Wochen später...

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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