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Geschrieben

Moin hat hier jemand eventuell ein paar lenkerendenblinker die ich leihweise für meine sprint haben kann ( am besten mit passenden oder alten zerschnibbelten griffen)

das ganze soll auch nicht umsonst sein..( mittwoch bergstrasse???)

Geschrieben

Da muß die Presse aber Langeweile haben, das so ein Firlefanz erwähnt wird.

Oder ist das Ding mal nicht der Polizeizensur zum Opfer gefallen.

Lächerlich.

Passiert in der Ponte dauernd, der Scheiß.

Geschrieben

Tach Jungs

mal ne technische Frage an alle Malle Fahrer:

Für einen Tourenmotor mit 24er ist da eine Einlasssteuerzeit von 130° vOT zu viel?

Geschrieben

Versucht hab ich´s noch nicht, aber aus dem SF bereich hört man, dass zumindest bist 140° vOT fast keine negativen Eigentschaften hat. Auch nicht bei Auslegung auf niedrigere Drehzahlen.

Geschrieben

Dann kannst du den Einlass nach hinten soweit aufmachen wie es geht. Sag bescheid wenn du das Teil mit RAP vollgasfest hast, ich bin da zu doof zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:

Wann sollte man den Einlass denn nicht so weit wie möglich nach hinten zu ziehen?

Ich versuchs mal mit dem 24er. Hab da schon einiges an Aufwand reingesteckt. Aber ich wollte es zum ersten mal mit nem 24er machen, da er doch ein paar Vorteile hat!

Bearbeitet von hogi
Geschrieben

Wenn du keinen Bock zu fräsen hast. Du kannst aufgrund der Länge der Drehschieberdichfläche die Einlasszeit nicht soweit nach hinten ziehen, dass es unsinnig werden würde.

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage

wer ist denn am Mittwoch inner bergstrasse???

würde dann mit der Sprint vorbei kommen ( elek. probleme) schnarre funzt net ( es liegen nur 2volt an) und ich hab dauerbremslicht ( originalkabelbaum ) bremslichtschalter und lichtschalter sind schließer.. sonst geht alles

achja Alte schnarre ( für wechselstrom) sollter dich auch mit ne PX Zündung funktionieren oder ( ist ja gleichstrom)

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lilalambretta. Brauch ich nisch.

Aber solltest du irgendwann mal auf die Idee kommen, den Mattschwarzen Cutdown mit Roten Scallops, Lammy Koti und Nisa Sitzbank zu veräussern ruf mich an.

post-735-0-05596800-1360135876_thumb.jpg

Wer ist´n heute dabei inne Halle drinne?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne geile Karre - wusste ich selbst nicht mehr. Die gammelt gerade in Essen rum und wartet ab dem 01. April dort befreit zu werden!

Edit meint: Habe noch ne geilere Bank mittlerweile. Muss ich mal ablichten für Dich!

Bearbeitet von supersprint90
  • 2 Wochen später...

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    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
    • Ich bin nicht "links-grün versifft", trotzdem kotzt mich die aktuelle Lage an. Hab dieses mal auch nicht CDU gewählt, denn das, was Merz da zuletzt veranstaltet hat, ging mir ziemlich gegen den Strich. Wobei ich das Wahlergebnis jetzt schon irgendwie okay finde. Die FDP wurde nicht dafür belohnt, dass sie die Koalition platzen lassen hat. Auch Merz Sieg kann man nicht so wirklich als Erfolg werten. Anstatt sich dem rechten Rand anzubiedern, hätte er wohl lieber darauf verzichten sollen, die bürgerliche Mitte vor den Kopf zu stoßen. Er hat grad mal 4,5% mehr geholt, als der historisch schlechte Laschet. Keine Glanzleistung... 20% AFD sind natürlich zu viel, eh klar... Aber wenn die letzten Wochen eins gezeigt haben, dann, dass die Gegner der Blauen bei weitem überwiegen. Da wurde demonstriert, und zwar nicht komfortabel bei Instagram. Es wurde auf die Straße gegangen. Und die Partei, die den Rechten am deutlichsten den Mittelfinger gezeigt hat, wurde mit einem dicken Stimmenzuwachs belohnt. Auch wenn ich die Linke nicht wählen würde, sehe ich das als positives Zeichen 
    • Entweder dem Zyli allgemein 1/100mm mehr Einbauspiel geben, oder die Druckstellen Schritt für Schritt mit der Feile am Kolben nacharbeiten. Wie ich deinem Topic raus gelesen habe, fährst Du ja einen "umgepinnten" Kolben. Ich vermute ganz stark, das das Kolbentragbild nicht perfekt zu diesem, dem 2 Kanal Zylinder passt.   Dann würde ich das Kolbenhemd an den kritischen Stellen mit Dimpeln versehen, in diesen hält sich für kritische Belastungen ein gewisser Schmierfilm. Hier kommt gleich mal als Beispiel ein Kolben vom 60ccm IAME WatherSwift Kart- Motor   Gruß
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