Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klaus ich hab noch 3.00-10, is wohl crossgummi drauf. Kann ich dir leihen. 

edith

hab ich wohl nachm anrollern von nem anderen dude bekommen, noch nicht geschaut ob der ok is, ich gehe aber von aus

Bearbeitet von portwolf
Geschrieben

Hat hier jemand einen 20.20L vergaserdeckel rumfliegen und würde den für nen schmalen schein abgeben? Ich glaube ein deckel vom 19er würde auch passen. Meiner hat einen riss  :thumbsdown:

Geschrieben

Ich bin auch dabei, bin gerade aber noch am abdüsen und habe so die Befürchtung, dass der riss in meinem Gaserdeckel doch nicht so dicht ist, wie ich das gerne hätte :(

Gesendet von meinem Nexus 4

Geschrieben

Otten, alten Eletronenstrahl-General! Allet Jute zum Geburstag!

Darauf werden heute abend aber mal die Tassen gehoben, hoffe ich!

Geschrieben

Bedankt Jungens!

Wie ist jetzt der Plan zu Pfingsten?

Wer fährt wann?

Mein Vorschlag: Freitag 11:00 Uhr Start an der Halle. Autobahn bis Mülheim, dann Landstrasse über Bergisch Gladbach...

Geschrieben

Jungs wäre es möglich, falls überhaupt vorhanden bei euch einen kuluabzieher, sowie kulukompressor und polradabzieher bis Freitag auszuleihen? Ich lasse sich gerne irgendwas als Pfand da. Brauche die für eine xl2

Geschrieben

Nö. Ich muss die Tage schrauben und brauche den Kram selber. Ich bin bei uns afaik auch der einzige mit einem Kupplungsabzieher.

Geschrieben

Brosi wäre es möglich die abzieher nur für ein paar stunden auszuleihen, für 2 oder so? ich hab halt gerade 2 motoren wo ich nicht weiterkomme. Als kulukompressor lässt sich sicherlich irgendwas anderes verwerten, heute, morgen, oder wann es dir auch immer passen würde

Geschrieben

Ja das ist wohl die letzte möglichkeit. Ich brauche die abzieher nicht so oft und als armer student sind 25 € für ... naja mehr oder weniger einmalige nutzung recht viel :/