Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D;-)

Naja! Trotzdem alles Gute! Feiert mal schön heute Abend!!!!

;-):-D;-);-):-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
:-D dem Herrn Bussmann alles Gute zum Geburtstag, und einen feuchtfröhlichen Abend :-D , werde wohl nicht kommen, da nächste Woche Klausur ansteht und ich etwas unter Zeitdruck stehe. Wünsch Euch trotzdem ne nette Feier..bis die Tage
Geschrieben

Mist! Ich kann morgen abend nicht! Hmmm! Vielleicht komme ich ja mit´m Auto aus Geilenkirchen und fahr nachher wieder zurück. Die Burger wären´s Wert :sabber: . Ach, Martin: Welche Seegeringe wolltest du noch?

Geschrieben

Hi!

Mitmieter, ihr habt Post.

Ansonsten bis heute Abend!

@Oett: Hab denen, nachdem du abgehauen bist, erzählt ich wär neu in AC und sie sollen mir mal bitte erklären, was hier so geht. :-D War äußerst lustig.

:-D

Geschrieben

@ all: so der typ der mir die karre richten wollt meinte er hätte mir das mit der nut undso bis freitag gekramt :)

spricht was dagegen wenn ich euch mal einen neuen vespisti vorstelle? der hat auch bald seinen a lappen und will seine vespa auf vordermann bringen (zieht nimmer jut, da gaser evtl. verdreckt...) ich glaub der würde sich über tipps freun. naja wenn die karre geht hört ihr mehr von mir... dann kann man das auch mal endlcih mit dem bier machen.

bis dann malte

Geschrieben

Heyho! Ich komme doch! Werd allerdings nix trinken können :-D( !

Naja, eins wird schon gehen!!! :-D

Geschrieben
Heyho! Ich komme doch! Werd allerdings nix trinken können :-D( !

Naja, eins wird schon gehen!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na da sind's wohl doch zwei geworden !!!

Geschrieben

Jaja nach den Klausuren räum ich da mal auf :-D;-)

Ich werde wohl bei dem schönen Wetter ein Ründchen drehen, verfüge nämlich über einen Roller (T5), der immer fährt :grins:

Gruss oett :-D

Geschrieben (bearbeitet)

verfüge auch über einen schönen jederzeit-fahr-Roller!

...hab ja keine Lambretta

P.S.: ...das beste ist eh das Nummernschild von so nem Kettenfahrezug. Apropos Vasco, würde das Nummernschild noch nehmen, bevor Du die Lammy wegwirfst.

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

Kann ja verstehen, dass ihr Fussvolk euch um ein echtes Lambrettanummernschild schon im Vorfeld balgt :-D , ist aber unverkäuflich.

Vielleicht krieg ich ja irgendwann mal ne maßhaltige Welle...vielleicht sogar noch diesen Monat!

:-D