Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@Sascha Was hat denn deine Messung ergeben?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich muss das Gewicht noch überprüfen. Mit den angegebenen 200 kg waren es 20,3 PS. Allerdings war die Kurve ziemlich spitz. Da muss noch was getan werden.

Werd heut Abend auch da sein.

@Kalle, Sascha: habt ihr die Messungen jetzt mit nem Mini-Disc Player und externem Mikro unter der Backe gemacht? Muss das demnächst auch noch in Angriff nehmen, habe auch noch nen sehr kleinen MP3 Player mit integriertem Mikro und Line-in für ein externes, der dürfte doch auch dafür zu gebrauchen sein...mehr dann heute abend.

Bis später

ne :-D das wär ja noch zu schön :-D ich muss mim verdammten bus zum STVA hinfahren um meinen Klasse A lappen abzuholen... und weil das STVA an eine "super" Stelle gebaut wurde dauert das extrem lange mim bus dahin und wieder zurück zu fahren :uargh:

so leutz...

hab den lappen (endlich...) hab die mühle gerade mal probe gefahren und was soll ich sagen... sie läuft beschissen... man man man... die kommt überhaupt nicht vonner ampel weg.... verdammt... wenn man vollgas gibt, geht die karre fast aus... man muss das gas gaaaaaaaanz langsam hoch ziehen... naja... seid ihr am Samstag mal inner halle ??? wenn ja, dann sacht mal bescheid ab wann... dann komm ich mal vorbei getuckert... :-D