Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

:puke: :puke: :puke:

och neee, krusten du bist ja vor gar nix fieß!!! wenn dich damit die style-polizei erwischt, oh oh...

was´n nu heute abend? treffen anner halle? wann? wer? grillen ja/ nein/ vielleicht? fragen über fragen...

anni

Anni Du geiles Pferd, sieht man Dich in RE-Marl ? ;) Müssen mal wieder ein paar alkoholhaltige Getränke heben und außerdem brauch ich noch ein Boxenluder, daß mir den Schirm hält, den engen heißen Lederkombi überstreift und die Startnummer ansagt ;))!

Bearbeitet von marc74

"dass mir den schirm hält"....ich habe ja schon viele Umschreibungen gehört, aber Schirm?!

Marc, nicht abspritzen vorm Rennen, sonst biste zu entspannt, du musst richtig aggro drauf sein! Dann holste die entscheidene halbe Sekunde ! :-D

wie krusten? wieso biste nicht dabei heute? das ist aber schaaade... ;-)(

mensch marc, du geiler hengst!!! wenn meine blöde kiste nicht mehr dauernd spinnt, bin ich in marl am start. nachdem mir stockach schon vermiest wurde... :-D

ich werde dann feuchte höschen auf die strecke werfen, für besseren grip!!! :-D lederkombi trägst aber du und nicht ich, oder?! ich komm im bikini, ok? so als echtes boxenluder... muß nur nen neuen haben, der aus latex ist letzte saison leider gerissen. :-D

@krusten: ach immer dieses päarchenstyle... aber ich versteh das ja!!! viel spaß & grüße an die heiße braut!!!

kupplung ist drin, dank einem neuen schraubergott am aachener horizont!!! werd heute ne neue zündkerze kriegen. dann geht die kiste hoffentlich nicht immer aus... wenn es das nicht ist, hab ich echt ein problem & sehe marl in gefahr... notfalls halt carsucken, aber da hab ich so kein bock drauf!

die latexnummer überlass ich dann wohl dir! da kann ich nicht mithalten...

nicht erschrcken das fiese moped inner Halle iist von mir pennt da bis es angaymeldet ist!

wie war der Niter, nachdem ich Dienstag ein zwei stündchen bei der polizei verbracht habe(bin mit 2,9 gegen ein Baustellenschild gelaufen, und die Polizei dachte ich hätte das umgeschmissen)mmmm dann hatte ich noch ein geliehenes Glas dabei...... :grins:

naja die Herschaften in Grün hatten Spaß mit :-D

Volle Geschichte gibts beim nächsten Treffen :wasntme:

Gruss der Oett :-D

@all: Heute abend jemand inna Halle, der mir sein Multimeter zur Mitnahme nach Geilenkirchen leihen würde?

@Oett: Mach dir nix draus! Saufnarben machen männlich! Fahre seit einigen Verletzungen aber trotzdem lieber Taxi! Man will ja auch die Wirtschaft ankurbeln. Also: Marsch! Marsch! Konsumieren!

Bearbeitet von broz666

Sorry Cox! Kümmer mich drum nur bei mir ist auch net alles so wie es sein soll. Mit meinem TÜV ist das aber alles schon vorbereitet! Gib mir noch 2-3 Wochen.

Sehen tuen wir uns das nächste mal wahrscheinlich erst in HIH, oder ist was vorher?

Marl geht leider nicht, der Ring ruft den Oett wieder in die Eifel :grins:

Gruss oett :-D