Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@racer-ac: Ich leider nicht, sorry!

@all: Suche noch ne kompl. Vergaserwanne und nen Staubschutzblech für die Bremstrommel am PX Motor (das olle Blechding)

@Ött: Deine Scheiss-Japsenkarre steht echt blöd im Weg rum.

@Brosi: Wann bist Du wieder in der Halle würde gerne mit Dir die GSF-Primär "nieten"

@schnidde: herzilein-du-musst-nicht-traurig-sein... *sind

@krusten: Wann bist Du mal wieder da?

-- Bin heute und moregn in der Halle --

war ja mal wieder ein metter abend gestern. DANKE nochmal an die helfer!!! kiste läuft suuuper, hab sie heute mal ausgedehnt probegefahren. zieht sehr schön, sifft nicht, perfekt!!! hab auch noch ein paar investitione in sachen outfit getätigt...

brozi, du sollst studieren, nicht rollerfahren!!! :-D

wann ist denn nun abfahrt am samstag? treffen anner halle?

ach martin: lege morgen den kram inner halle ab. schick dann aber nochmal ne sms. ergebensten dank!!!

grüße an alle

Hast was verspasst!

nach dem Korte weg war lief wieder feinster soul!

der kellner strich dj kennt den Herr Vasco! hab schön meinen deckel rund gaymacht und bin schlafen gegangebn wrde morgen oh gleich von mkathi gewckt zum freulichen eiinkaufen.... der Ring ruft.... ooo bi übelst dicht.... doch ..... Korte meld mich im abewndgrauen...

Gruss oett :-D

werde meine sachen heute noch in die halle legen. eine schmuddelige 80s-tasche mit penntüte drin & eine inflating-matte + zelt von vasco soll ja auch mit.

schreib dann nachher mal ne simse, wenn/ wo der krempel inner halle ist.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke & vielleicht bis später?!

gruß, anni

Habe das Öl-Problem gestern gefunden und behoben. Es war Getriebeöl und nicht aus der Buchse, sondern aus einem Loch, wo eigentlich ein Stehbolzen drin sein sollte. Peinlich , peinlich....

Jetzt müsste aber alles trocken sein.

Sehen uns am Samstag! Wie wäre es mal mit Absperrband für Runs, mit dem Aufdruck: Bergstrasse Aachen Aussenstelle ?! :grins: