Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Haha wenn jetzt nochmal einer von uns fragt warum wir bei Flame und Sinnfrei stehen :-D

Kennt jemand nen guten Karosseriebauer in Aachen, schwarz(nicht HAutfarbe) wäre mir am liebsten.

Also mir persönlich gefällt die Mature besser :sabber: :-D 80´s rules

Haha wenn jetzt nochmal einer von uns fragt warum wir bei Flame und Sinnfrei stehen :-D

Kennt jemand nen guten Karosseriebauer in Aachen, schwarz(nicht HAutfarbe) wäre mir am liebsten.

Also mir persönlich gefällt die Mature besser :sabber:  :-D  80´s rules

<{POST_SNAPBACK}>

Was genau musst du denn gemacht haben? Ein Freund von mir ist Karosseriebaumeister - könntsch mal fragen.

Was genau musst du denn gemacht haben? Ein Freund von mir ist Karosseriebaumeister - könntsch mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mitbringen! Der wird angaykettet inna Halle!

Was geht morgen Abend? Gepflegte Pilsette inhalieren?

Bringe vorher noch die schwarze PX Warze zum brüllen, 10 PS yeaaaah! :-D

Was haltet ihr davon, wenn die Bergstrasse einen Samstag im Sommer ein Grillen veranstaltet?

Irgendwo im Raum Aachen einen Platz suchen, Grill aufbauen, Bier, Musik, zelten.

Kein Eintritt, nur just for fun. Da dieses Jahr kein Corso in Aachen geplant ist, könnten wir das doch mal in Angriff nehmen, könnte eine spassige Angelegenheit werden.

3-5 Wochen Vorlauf, Flyer machen. Ist ja alles kein grosser Akt.

Was meint ihr?

Dann brauchen wir aber vorher T-Shirts! Find die Idee auch gut. Wir müssten halt sowas machen nach dem Motto: Wir - Platz, Grill, Mukke; Ihr - Bier, Fleisch, Stimmung! Weil sonst wird der Orga-Aufwand schon wieder zu groß!

Bearbeitet von broz666

So Ladies, das 80s Revival packt alle mein Reden! Pronöses 80s Tuning by Bussi steckt alle an!

..übrigens das Gaytriebe von Gestern ist ein Px125neu=T5 Getriebe. War mal ne cooler Fang für 20 Eurönchen.

@all: Habe gestern mich für Euch aufgeopfert und 107 Flaschen Altglas bei real entsorgt. Da stehen noch 105,764periode 5,7 Flaschen rum wer bringt die freiwillig weg! - Brosi, Ött, Vasco?

Junge Junge wann steht ihr den auf 5:33, 6:16 hui :-D

Mit dem Grillen ne super Idee! Wäre dabei wenn es nach dem 16 Juli stattfinden würde, vorher zuviel mit Klausuren zu tuen.

Flaschen wegbringen ist kein Thema, wenn jemand mit Auto da ist fragen... ich fahr mit. Das mein schraubplatz mit sämtlichen Cola etc Flaschen zugestellt wird finde ich :-D

habe noch nie eine Cola in der Halle getrunken, der Sixpack von mir liegt leer in meiner VBA. Es sollte dem ein oder anderen aufgefallen sein das ich die letzte Zeit nicht all zu viel in der Halle war :grr:

Vorschlag: Was haltet ihr davon wenn wir Kastenbecksbier holen??? ist was einfacher mit dem Pfand wegbringen :-D Muss man nicht 12h an diesem schwulen Automaten verbringen....

So hoffentlich schaffe ich es heute nochmal inne Halle ;-)(

Gruss Oett

Muss ein kleines Löllö in dem Trittblech meiner VBA zugemacht bekommen.

Wäre super wenn du mal nachfragen könntest :-D

Gruss oett

<{POST_SNAPBACK}>

@Oett: Jau, mache ich - fragen kostet ja schließlich nix.

@Schnidde: Mal schauen, ob ich Sonntag einfach mal vorbei komme, kannst misch ja Bescheid geben.

Liebe Grüße

Die Super-Tussi

Zum Grillen:

Also ich fände den August optimal, gutes Wetter und wir haben noch genug Zeit zum planen, wobei es eigentlich nicht viel zu planen und organisieren gibt.

Grillen und biertrinken haben wir doch alle schon ganz ordentlich drauf :-D

Was geht heute Abend, Pilsbier!?

Grillen im August ist ne gute Idee, kann ich gleich meinen Abschied aus Aachen mitfeiern, da es ja im Oktober zur EU-Kommission nach Brüssel geht. (Werd den Hallenplatz aber behalten.)

Ein Freund hat seinen 30sten auf nem leerstehenden Bauernhof in Belgien gefeiert, den man für einen schmalen Kurs mieten kann. Platz satt zum Zelten, keine Nachbarn, Schlafplätze reichlich im Gebäude, riesige Kühlschränke, riesen Grill und alles ein bisschen abgefuckt. Ca. 15 km von Aachen weg. Soll ich da mal konkrete Infos einholen?

Heut abend :-D ? Wann seit ihr inne Halle?

Will mein Beinschild endlich zurück und ran :-D !

Bearbeitet von Pines Wenckraaft

Klingt gut!!! Infos ran! Ich wollte heute auch mal die Stadt anschreiben, fragen was die so für ihre Bürger in petto haben.

Könnte bei richtigem Wetter sehr spassig werden, mit richtiger Werbung und ausreichend Vorlauf kommen mindestens! 50-60 Leute.

Bin ab spätestens 17.00 inna Halle, bis gleich!

Bearbeitet von Kr***en

@Pines: Die Infos für den Bauernhof hätte ich dann auch gern!!! Freundin sucht noch nen geeigneten Platz um ihren 30. zu feiern.

@Krusten: Wir haben schonmal in Eilendorf den Grillplatz der Stadt gemietet - kostet wenn ich mich recht erinnner 25? und den Müll entsorgt die Stadt.

Riesen Wiese zum zelten, Grillstand ... direkt am Friedhof und an ner Schule - Lärmstörung gibts da also auch nicht.

Kann ich nur empfehlen.

hallo jungens,

da ich ja unter chronischer langeweile und unterforderung leide, biete ich mich gerne an, beim organisieren des grillevents zu helfen!!! da kann ich dann mal etwas zurückgeben, von dem, was ihr alles schon für mich getan habt!!! :love: :love: :love:

schonmal ein geschmeidiges wochenende wünschend,

anni