Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Juten Morgen!!

Endlich Freitag!! Wünsche ein schönes WE!!!

@Freibier: Du gehörst aber jetzt mit zur Halle!!

Moin Schnidde Maus - und natürlich auch dem Rest.

Hoffe, du kriegst dein WE einigermaßen über die Bühne, bestell deinem Herzchen einen schönen Gruß!

Heute abend Bar Museo! Yeahaaa!

Cool, aber ich kann wahrscheinlich erst so ab 18h!

@sascha, Kalle & Ralf: Habe weitere drei Teile in der Werkstatt in Aufrag gegeben! Sind nächste Woche spätestens fertig. Wir brauchen also nurnoch einen mini Ring und den Bremsscheidenadapter für auf die Bremstrommel von Saschas Vater machen zulassen!

:-D Bin morgen da, heute ist zu spät geworden.

So die Herren und Dame....

was haltet ihr davon das wir uns nochmal Treffen und einen Termin für unser Sommerfest 2006 festlegen bevor wieder zich RUN´s auf einen Termin fallen?

Gruss Oett

PS.: Die Bestellung ist raus und wird wenn wir Glück haben sogar noch freitag ankommen sonst halt Montag....

Geld strecke ich vor!

Aso noch was, hat jemand gutes Vespamaterial um ein Referat zu schreiben...Gründung....,Typen....was passt wo rein....Modelle....APE....Verkaufszahlen....Verkaufsländer....usw

Mein Prof ist absoluter Oldtimer Fan...Zitat: "Ach Vespa,super Thema die kleinen Mopeds aus Italien... ein Lebensgefühl...super! mein Traum mal mit...na das dreirad....da...Ape.....ganau...damit mal nach Italien runterfahren ist noch ein Traum von mir...."

Ja in KPP, der Herr Baatz ist so Oldtimer begeistert! Ich halte jetzt ein Referat über die kreative Produktplanung und insbesondere die Baukastensystematik die Piaggio bei der Vespa betrieben haben. Man muss dem Prof das nur schmackhaft machen dann kann Referat fast über alles halten.

hallo zusammen,

habe schniddes posting im verkaufe-topic gelesen.

grundsätzlich besteht interesse, dinge wie

monatsmiete etc. würde ich gerne noch genauer wissen.

tjo, der ein oder andere wird mich schnmal gesehen haben :-D

schaue aber gerne mal vorbei um "unverbindlich" hallo zu sagen.

viele grüße,

markus